Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
*gd*
Gast
New PostErstellt: 05.09.04, 23:35  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

Ausfühhhhhrrrrlllliiiicccchheeeer


Die brennende Frage für mich is: sind die Haare ab?

lol
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 06.09.04, 10:23  Betreff:  Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

loooool frauke.. :-))))
nach oben
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 06.09.04, 12:27  Betreff:  Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

war zwar nicht dabei, aber haare sind definitiv nicht ab! beweisfoto:

seht ihr das zöpfchen;-))
gruß bez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 12:51  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

*gg*

Sehr gut... sonst wäre ich auch am Boden zerstört gewesen

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 06.09.04, 22:57  Betreff:  Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

ach her je...ausführlicher ....ich und mein erinnerungs vermögen *hust* ich vergess doch immer alles lol also ich versuche es mal aber die reihenfolge stimmt nicht ;-) Babylonsystem Dein Leben Vielleicht Geh davon aus power of the sound komm heim meine stadt wenn ein lied.. amageddon was wird mich erwarten und dann haben sie noch so ein "Hessen-Lied" gesungen lol " fröhliche hessen überall....."

ja das war's *wow ich habs hinbekommen * ;-)




[editiert: 06.09.04, 22:58 von NoiZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.09.04, 13:43  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

Ich war in Lich....50 000 leute un ich stand 3. reihe,hab mich reingemogelt *g* und es war einfach nur sau genial!
die ham ma wieder so ne geile show abgezogen...sogar meine schwester die kein söhne fan is war restlos begeistert un is mittlerwele vom söhne-fieber gepackt =)
1 1/2 stunde,doppelt so lange wie alle andern-einfach geil!
ich hab natürlich auch fotos gemacht,die leider aber noch nicht entwickelt sind,aber ich bin ma gespannt ob die was geworn sin!


ich freu mich schon auf die tour im november!

lg,
nadine


[editiert: 08.09.04, 13:46 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maleika
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Köln

New PostErstellt: 18.09.04, 19:51  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

Ich war natürlich auch da und muß leider sagen das ich es nicht sooo toll fand...keine Frage, die Söhne waren mal wieder top, wie könnte es anders sein, aber die 50000 Zuschauer (wenn's denn wirklich so viele waren) waren eben nicht alle Söhne-Fans und so war die Stimmung einfach nicht mit einem wirklichen Konzert zu vergleichen. Die Stimmung war zwar mit Abstand zu den anderen Acts die Beste aber ich habe doch das eigentliche Spitzenpublikum ein bisschen vermisst. Teilweise war es schon ziemlich peinlich..."Geh' davon aus" ohne eine vernünftige Publikumsstimme und "was wird mich erwarten" am Ende ging völlig in die Hose (ihr wisst ja alle wie das eigentlich läuft und könnt euch denken, wenn da vielleicht 1000 mitsingen, wie das bei so vielen Menschen untergeht). 50000 Menschen können ein "echtes Publikum" eben doch nicht ersetzen!

Liebe Grüße, Maleika

...von hier bis an die Sterne...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 18.09.04, 23:23  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

Halihallo Maleika,
*schön daß du wieder da bist, ich hab dich lange nicht gesehn...*

Das Spitzenpublikum ist in Limburg demnächst...
und natürlich in Erfurt und Leipzig :-)

Liebe Grüße
Patricia
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 13.11.04, 19:49  Betreff: Re: 04.09.2004 Open-Air Event der FFH Hittour in Lich  drucken  weiterempfehlen

da sind bilder
http://www.startbilder.de/?site=galerie&kategorie_id=12465&userid=4663

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design