Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 29.11.09, 23:59     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

Zu den Söhnen am Samstag könnte ich jetzt tagelang ins Schwärmen geraten, aber irgendwie fehlen mir auch die Worte ... Bin nicht mit großen Erwartungen hingefahren, weil ich dachte, sie können nie an das Konzert in Mannem ranreichen, denn das war einfach nur genial ...

Aber sie haben mich eines besseren belehrt, die Stimmung in der Arena hat natürlich dazu beigetragen, denn die war von Anfang an der Wahnsinn. Ich hatte Samstag aber auch sowas von Bock auf dieses Konzert, dann standen Gina, Manu und ich auch noch richtig geil in der 1. Reihe, es passte irgendwie nahezu alles. Ich glaub, ich hab noch nie soviel bei einem Konzert gelacht, mitgesungen, getanzt, wir haben einfach das ganze Konzert mit den Jungs gefeiert. Es war einfach super toll mitanzusehen, wie sich alle gefreut haben, da gerade auf der Bühne performen zu dürfen, das war keine Arbeit an dem Abend, sie haben es gelebt. Danke. Der arme Tino sah als einziger nich ganz so gut aus, glaube den hatte es irgendwie erwischt erkältungstechnisch oder so, somit ging er irgendwie unter, außer wenn er sich immer wieder bedankte, was Hannover für ein außergewöhnliches Publikum ist

Vorher war natürlich wieder der Daniel da und er hat echt den Spruch des Abends gebracht *lol* Beim Lisk hab ich dann drauf gewartet, dass der auch noch anfängt, seinen Namen zu buchstabieren, hihi. Er hat mir viel besser gefallen als in Mannem, kam mehr rüber.

Bisserl anders war das Konzert als das in Mannem auch insofern, weil das Intro anders war. Erst dachte ich, es gibt Tonprobleme, dann fällt der Vorhang schon und ich dachte HÄ? VERSEHEN? Aber dann ging's direkt los und es war halt einfach genial. Verrüüüüüückt war live nicht so schlimm wie nach der Studioversion erwartet, denn das böse Ü is wohl zuhaus geblieben *g* Wir hatten Spass bei dem Lied, denn wir sind ja schon alle bisserl verrückt, gell? Läd also zum Mitsingen ein Die Schwetzingen-Geschichte, wo alle vorne auf den Stühlen chillig saßen, gefiel mir auch sehr gut.

Ich weiß gar nicht, was ich so hervorheben soll, denn es war einfach ein rundum gelungener Abend. Der Xava foppte den Robbee, der die Arme hochriss und der Xava piekt ihm unter die Achseln, daraufhin macht der Robbee natürlich dem Xava Hasenohren *lol* Ich hab den Andy das erste Mal auf der Bühne tanzen sehen !!! Bei Marlon's Jah-Part sang er mit und merkte nicht, wie Tino oder Henning ihm das Mikro hinhielt. War aber so leise, das man nichts verstehen konnte, hihi, bis er es mit Schrecken feststellte. Henning erzählte, dass er dran zu knabbern hätte, weil seine Mama immer sagt, dass böse Menschen nicht tanzen können *g* Aber er kann was und damit meinte er nicht nur seine mittlerweile besser werdenden Tanzkünste, nachdem man sich ihm angenommen hatte. Hat er gut gemacht, seine Worte und das Tanzen! Kosho strahlte auch entweder vor sich hin oder ging ab wie Schmidt's Katze. So viele Eindrücke, ich kann das gar nicht alles wiedergeben.

Ich find's sooooooooo schade, dass es für mich das letzte Konzert der Tour war, aber es war wirklich ein krönender Abschluss!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


schwetzingen.jpg (104 kByte, 922 x 691 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

choreo vorn.jpg (167 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

robbee.jpg (214 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

trio in rot.jpg (178 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

xava.jpg (46 kByte, 480 x 638 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

alle von vorn.jpg (196 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

alle von hinten.jpg (213 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

traurige zahlen.jpg (90 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 708 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design