Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mara
Mitglied

Beiträge: 58


New PostErstellt: 07.11.09, 12:06     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

maaaaahhhh, der zweite tag - ja was soll ich sagen - wien, es war zum niederknie´n - jaaaa

wahnsinnsstimmung, viel besser als am vortag!!! nur schade, dass meine 3 mädlz nach dem solo am mittwoch wieder nach hause sind. bin dann alleine zum konzert. und als ich so durch den märzpark ging, sah ich vor mir einen klein-lkw, der zu einer bühne umfunktioniert wurde. (wir kennen das ja von der strassentour) ich dachte, was´n jetzt los hier? fand oder findet noch ein x/sm konzert statt? doch leider wurde ich enttäuscht, die bühne war teil der studentendemo, wie´s bine schon erwähnt hat. ein paar wenige leute waren schon da am warten. brigitte und malgo sind dann auch noch dazugekommen. kurzes hallo an bine und kurt (?) ja, dann ging´s auch schon los - gleich gesitteter einlass wie am vortag, wir waren dann in der 2. reihe vorne an der zunge. super sicht auf die bühne. das bühnenbild mit der kugel, die dann nach oben ging, war bombastisch. das hat schon was hergegeben. IZ ON - was sonst. publikum war hammer!!!! wien, die musikalische hauptstadt europas (zitat henning) henning - ja was soll man zu henning sagen - mit ihm gibt´s halt immer wieder was zu lachen. vorne am podest hat er immer wieder versucht, den publikumstanz zu geben, hat aba net wirklich gefunzt *10. henning - unser tanzgenie trotzdem süüüüüss!
tja, das mit der rückkoppelung war wohl pech, kann passieren, ist nicht schlimm
Alles in allem ein wirklich super geiler abend. ganz ganz liebe grüsse lass ich hier für brigitte und malgo, es war super schön mit euch, gerne mal wieder. und auch liebe grüsse an bine und kurt, auch wenn wir uns nur mal so kurz kennengelernt haben. patty konnt ich nicht kennenlernen, beim näxten mal, ok? trotzdem alles liebe auf diesem weg!
hab mir den stick auch gekauft, ja, ich find´s schade, dass nicht ALLES drauf ist ...
muss nocheinmal erwähnen (tut leid) wie schade es ist, dass es nur bei diesen einen österreich konzert geblieben ist. hab unheimliche lust bekommen, nocheins zu gehen. mal schau´n ob´s finanziell zulässig ist, ich check das mal. brigitte, wie sieht´s bei dir aus? hast nicht auch schon überlegt????
p.s. highlight war für mich auch der freestyle - der junge mann ist ja ein wahres supertalent



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 655 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design