Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 03.11.09, 22:15     Betreff: Re: IZ ON / Alles kann besser werden - Tour 2009

ANALPUMPE...also Leutz, ihr glaubt auch alles, oder? loooooooooooooool

das is nur was zur nasenspülung... ne ganz normale Nasendusche ...loooooooool...




    Zitat: Sade
    Danke für die tollen Berichte..aber warum reisst mich das absolut net mit loool???


    hmmm ich weiss net aber ich kann mir auch kein Ticket für die Söhne kaufen...ich habe mich einfach schon zu satt gesehen, ich habe bei weitem mehr söhne konzis gesehen als Xavier Solo, daher mich könnten sie glaube ich auch net so mitreissen...*duckundrenn*.
    Ausschlaggebend dafür waren das letzte Konzert 2008 in Stuggi und die Clubtour..die waren für mich nur SCHNARCHALARM. ..bin mal gespannt wie es bei Xavier wird..am Mittwoch...und nach dem Album...was die Söhne gebracht haben wundert es mich nicht....CANYOUFEELIT 2004 geht einfach net zu toppen...ist leider so..ich denke der ofen ist aus zumindest für ein paar Leutchen ggg...!
Gucks dirs doch erstmal an, Patty...die Jungs spielen sich bei dieser Tour echt einen ab und das auch noch sehr gut! Hätte ich auch absolut net gedacht, aber die Jungs haben mich wieder und ich kann gar nimmer aufhören die Sticks von MA und S zu hören, ich höre immer neue Variationen raus... sehr sehr geil!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Meine Beiträge werde mit viel Liebe gekocht, gewürzt mit einer handvoll Humor, je einem Esslöffel Sarkasmus und feine Ironie dazu, ebenso wie einer Prise von nicht-immer-ernst-zunehmenden Äusserungen, umrühren, ein Häubchen aus Albernheit und Insiderwitzen als Garnierung geraspelten schwarzen Humor obendrauf. Fertig!


[editiert: 03.11.09, 22:25 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 785 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design