Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308


New PostErstellt: 08.12.08, 00:04     Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert

Danke für die tollen Berichte an alle und die super Bilder, wie immer, von Jenny Bin fix und alle vom Leipzig-Trip und noch nicht lang zuhause, aber es hat sich gelohnt! Meine letzte Vergleichsmöglichkeit der Söhne war das Hannover-Plaza-Konzert mit der Coverband ... und deswegen fand ich es gestern in Leipzig richtig klasse, denn dagegen war das der Hammer! Leider aber auch zum Glück hatten wir Sitzplätze, hat halt alles seine Vor- und Nachteile ... Deswegen habe ich die Mimiken & Co. dieses Mal leider nicht mitbekommen, aber bei Jenny's Bericht meint man ja, man ist live dabei, hihi. Aber das Gesamtkonzept sah von unseren Plätzen sehr gut aus und hörte sich auch sehr gut an, wenn man von dem Echo vom Hallenende mal absieht *husthust* Die Liederauswahl fand ich klasse, gute Mischung, auch wenn mir POTS und Volle Kraft voraus gefehlt haben Sie haben auf jeden Fall gute Laune verbreitet, aber auch ich habe das Spezielle an dem Abend etwas vermisst, so ein kleines Weihnachtslied/-special wär schon schön gewesen, aber immerhin hat der Xavier dann die Zipfelmütze aufgezogen, dafür DAUMEN HOCH! Und auch ich schließ mich an, fand es superschön, die Mädels mal wiederzusehen, ich denke, wir haben seeeeehr viel gelacht dieses WE und Deine Erscheinung kann ich gut nachvollziehen, Jenny *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.001 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design