Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700

New PostErstellt: 07.12.08, 23:04     Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert



Hehe so geile Fotos Jenny!
Pass auf dass Du nicht verklagt wirst wegen den Nikolausifotos vom Xaver.
grauslig,
... hoffentlich träume ich da nicht davon heut Nacht....

Also ich bin auch mal wieder zu Hause...Dank der deutschen Bahn ein paar Stunden später als geplant und mit sicherer Erkältung morgen, da die Heizung im Zug nicht richtig funktionierte. Alle saßen da in ihre Jacken gehüllt - sah zumindest mal lustig aus.

Aber zum Konzi:
Also ich fand es war okay und ganz nett. Es war schön mal wieder ein Konzi mit der normalen Portion Strom (also plugged) zu erleben - aber es war jetzt für mich nix was mich vom Hocker gehauen hat.
...Obwohl ich ja sogar nen Hocker hatte von dem es mich hätte hauen können.
So aus der Vogelperspektive betrachtet war nicht so viel action auf der Bühne. Vor allem dem X scheint die Zugluft in den fränkischen Frittenschmieden und Sportheimen ned so bekommen zu haben, er saß fast mehr als er stand. Vielleicht hat er sich schon so sehr an die kleinen Bühnen gewöhnt?!

Hat ein bisschen fad gewirkt - schön wenn es im Mobkessel unten anders rüberkam!
Auch Henning hat sich im Temperament leider seinem Pullunder ziemlich angepasst ....

Dass es auch mit Pullunder anders geht hat Tino gezeigt, der sich mal wieder als prima Anheizer und "gute Laune Verbreiter" zeigte!

Armageddon war aber mal saugeil!
Und mir haben auch die vizions gefallen mit denen konnt ich ja bisher so gar nix anfangen.

Das (Steh)-Publikum war sehr gut drauf und hat echt schön mitgesungen und ist gut mitgegangen.

Mich hat es ein wenig enttäuscht dass gar keine Specials kamen, aber echt gar nix.
Schade weils extra als Nicolausspecial angekündigt war.
Hätte ich geahnt dass das son Standartkonzi ist hätte ich mir die Reise glaube ich gespart.
Call me "verwöhnter Fratz"

Anyway das drumherum an diesem Wochenende war mal wieder sehr schön. Leipzig ist genial, wenn man von den Frisuren der männlichen Bevölkerung dort mal absieht...
Danke an die Mädels! Hab mich riesig gefreut Euch alle mal wieder getroffen zu haben!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.003 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design