Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.12.08, 16:37     Betreff: Re: 06.12. Nikolaus-Konzert

mein *kleiner* persönlicher bericht...
ich bin heute noch sehr müde und kaputt, aber nicht von dem konzert, sondern schon von den letzten wochen, mit sehr viel überstunden und kleinen u. größeren privaten sorgen. das schlaucht und da hat mir das gestrige konzert sehr gut getan.. ich hab die wunderbaren momente richtig aufgesogen...die jungs hatten richtig spaß waren auch ziemlich überwältigt, (sie haben dann immer so ein stilles dauergrinsen drauf) das die ausverkaufte arena so getobt hat, mit dem ersten ton sozusagen...
es gab happy birthday für tino - natürlich und eine nikolaus mütze für xaver (die er auf den hut setzte) das mädel aus der "grillstube" (siehe video unter *straßentour*, falls jemand nicht bescheid weiß) mit dem seltsamen instrument, eine kroation, war mit auf der bühne bei babylonsystem, aber es gab leider eine technische panne, man hat sie nicht gehört, zum schluß war sie noch mal mit da...angeblich die 3. frau bisher auf der bühne bei den söhnen, ich kann mich an keine andere erinnern... (na gut ich war ja auch nicht immer und überall dabei )
sie waren sehr rocklastig (wie conny auf der heimfahrt meinte, das stimmt finde ich) so eine harte *armaggeddon* version hab ich lange nicht gehört... auch bei den anderen söhne titeln teilweise, aber es kamen ja auch alle kuschellieder...
*dhdwng* das 11000 leute mitgesungen haben und das sehr harmonisch, das war ein schöner moment.. xaver hat davon gesprochen, das 2009 ein gutes söhne jahr werden wird... was auch immer das bedeuten mag!
bei "dein leben" war der *schwätzer* nun barack obama, da hat er raunen im publikum dafür bekommen, nach dem lied hat er erklärt, wer als politiker o. präsident von uns fordert nach wie vor o. mehr soldaten nach afganistan zu schicken, wär für ihn ein schwätzer...

man mag es kaum glauben, aber *uwel* hat wieder funktioniert, auch mit vielen menschen... (das ging die letzten jahre eigentlich nicht mehr)
obwohl man/ich so einige lieder nicht mehr hören konnte und auch nicht mehr hören mag, sind sie wieder neu da oder anders, keine ahnung... auch *wenn du schläfst* kann schon, wenn man nicht gut drauf ist, langweilig sein, aber gestern war es sehr schön vllt. auch weil die leipziger ein gutes taktgefühl haben?? keine ahnung, vllt. waren ein paar thomaner da...

so viel erstmal, die anderen werden sicher noch berichten..
liebe grüße ab alle die dabei waren, lieben dank noch mal an katharina fürs sichere fahren und euch allen einen schönen 2.advent




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.020 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design