Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177


New PostErstellt: 20.07.04, 19:04     Betreff:  Re: freie fahrt zum söhne mannheims open-air in weinheim

so ihr lieben... gibt wieder mal bisserl was zu berichten...

ich habe mein ticket für den "soundExpress" geholt und auch gleich ein paar flyer dagelassen... hatte zwar mit dem vorzimmerdrachen dort erst noch einige diskussionen von wegen "eigentlich darf ich das ja nicht" aber das hat mich zugegebenermassen nur peripher tangiert und nun liegen unsere flyer an der information !

ich werde am freitag dann mit dem "soundExpress", der um 15 uhr am hauptbahnhof mannheim in richtung OEG bahnhof weinheim abfährt, mitfahren und kraftig flyer verteilen... wer also einen braungebrannten "netten älteren herrn" *lool* mit weissen flyern in der hand sieht - das bin ich...

ausserdem war ich bei der "mannheimer tourist-information" am hauptbahnhof und habe höflich nachgefragt, ob wir auch dort unsere flyer auslegen dürfen... die nette dame dort kuckte nur auf die flyer und meinte "ah ja, vom capitol" und platzierte unser flyer an nicht zu übersehender exponierter stelle... *freu*

also - da haben wir nun auch einen fuss in der tür und bei gelegenheit darf ich da gerne noch nachschub bringen, meinte die nette dame dort...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 20.07.04, 19:10 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.507 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design