Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tour 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.07.08, 09:01  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta
    hihi, ich wurde schon informiert.... auch wenn morgen erst Einsendeschluss ist
haha wie geil - ich glaube langsam alle gewinnspielorganisatoren
warten bloß, dass na gewisse pyretta oder auch nicole endlich teilnehmen.. :))
dann sind se sofort erleichtert die tix wieder gut angebracht zu haben

viel spaß gina!!! hoffentlich habt ihr halbwegs gutes wetter...
bei uns sind heut 12° und sturm bis zu 80km/std angesagt.. oktobermäßig...
aber luzern liegt doch in weit entfernten graden..



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.07.08, 12:47  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Iiiiiiiich kenne niiiiiiiichts, dass so viel gewinnt wie ihr



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.07.08, 08:01  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

also zumindest gestern wars wohl ein unplugged in der schweiz..
witzig.. :)) vllt weil es auch so bissle wie unser jazzfest wiesen war??
(erykah und macy waren ja auch in luzern..) schade dass nicht auch die söhne..
wiesen ist auch soooo ne schöne location...

danke narie! hat sich total geil angehört! auch die atmosphäre!!! klasse!!


hey jungs macht doch auch in clam ein unplugged und das bitte
unbedingt auf der kleinen bühne wieder!! das wäre ja genial!!!




uuund... haben die da etwas verwechselt oder habt ihr in dresden
auch noch klein schwetzingen???...
:

(..) Bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer geht es am Samstag
konzertant weiter. Zum Auftritt der Söhne Mannheims erwarten die
Veranstalter erneut mehrere Tausend Fans. Ein Teil der Show auf dem
Gelände am Königsufer ist der 14-köpfigen Band vorbehalten, beim
zweiten Konzert singt Xavier Naidoo (36) allein.
Beide Shows werden
am 18. September auf MTV ausgestrahlt. Später gibt es auch eine
CD und DVD von dem Ereignis.(..)

http://www.20-cent.de/lifestyle/Musik;art13215,1629465







-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...


[editiert: 25.07.08, 08:05 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.07.08, 09:50  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen



ich denk schon, das der *aushilfspresseauzubipraktikant* da was verwechelt... allerdings hab ich mich ein bissl gewundert warum auf dem Ticket "Söhne Mannheims und Gäste" steht. Ich weiß nicht was auf den Tickets in Rostock z.B. stand...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 25.07.08, 09:50 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.07.08, 10:09  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

hmm ka hab das ticket nicht bei der hand aber gäste stünden
glaube ich keine drauf.. es hies ja auch davor, dass daniel
stojanov im vorprogramm auftritt - war aber nicht dort - für dresden
ist er nun aber schon auch angekündigt gewesen oder? vllt ist
das der gast?.. :))

und... oder...ich habt auch noch azad + toni :..) bitte kerstin wenn dies
kommt bestelle ich mel nen anruf... :)) okay??



hier hübsche bilder von luzern am mittwoch:

http://ch.tilllate.com/de/photoalbum/ove...11193#141773274

narie hat kurz berichtet - war einfach ein super geiles konzert fast 2 std
inkl einige jam einlagen usw... und alle haben gaaaaanz viel spaß gehabt!!!!
freue mich echt dass die gute stimmung sich auch nun aufs
unplugged definitiv erweitert hatte!! klasse!!

och hab grad im söhne forum entdeckt:
    Zitat: JuliaMarie
    Sie haben "Papa was a rolling Stone" gespielt. 2 Mann lässt grüßen..
echt geil!!! clam kann kommen.. :)) hoffentlich mit noch mehr solchen einlagen!



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...


[editiert: 25.07.08, 10:13 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 26.07.08, 23:11  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Während manch einer hier hoffentlich gerade eine supergute Zeit beim Söhneauftritt in Dresden hat schreib ich mal „kurz“ meine Eindrücke von unserem BlueBallstrip auf:

  1. Zwei richtig gute Söhne-Konzis!
  2. Das Blue Balls ist auch nächstes Jahr wieder Pflicht - egal welche Bands spielen!
  3. No more Heineken please!


Also wir waren anfangs schon seeehr überrascht als wir die Barhocker und sonst nicht viel auf der Bühne sahen: Schon wieder ein unplugged? Oh nööö, oder?
Damit hatten wir nicht gerechnet und waren auch n bisschen enttäuscht am Anfang, denn ich/wir hatten eigentlich schon genug unplugged diesen Sommer…

Aber es war echt super!
Mittwoch war schon rischdisch nett und man hatte viel Platz zum mitjammen auf unserem erster Reihe Balkonplätzli und - vor allem Dank Robbee - sind einem auch die Füße nicht eingeschlafen.
Der Donnerstag ohne „Rentnerplätze“ in der „richtigen“ erstenReihe war aber viel witziger!
Nur nette Leute um uns rum, null Gezicke, hervorragende Stimmung, 2 Daumen hoch!



Highlights am Mittwoch waren eine kleine coole Einlage mit „Papa was a roling stone“ und natürlich „Wir haben allen Göttern abgeschworen“.

Ach ja und „Orpheus“ wurde wieder gespielt an beiden Tagen! Danke dafür!
Der Song hat mich schon in Mannheim und Stuggi umgehauen und tut es immer wieder! Besonders wenn alle vier Herren zusammen loslegen beim gemeinsamen Part: Gänsehaut pur!


Beim unvermeidlichen UweL hat Tino extra darum gebeten man möge doch mitsingen. Ich hab mich natürlich total verweigert - ich finds halt in der Regel furchtbar wenn da mitgesungen wird, aber es aber es war überraschenderweise echt okay, denn die Schweizer kennen im Gegensatz zu vielen deutschen Fans nicht nur „on“ und „off“ sondern auch verschiedene Dynamik.

Das Publikum ging an beiden Tagen gut mit, obwohl viele nicht so die die-hard-fans waren. Die Bandmitglieder wurden z.B. am Mittwoch jeder einzeln bei der Zugabe vom Publikum mit ’ner Laolawelle begrüßt! Das hat von oben voll genial ausgesehen!



Es gab da am Mittwoch schon eine sehr geile Version von „Wir haben allen Göttern abgeschworen“ die aber am Donnerstag noch getoppt wurde! Dazu muss man sagen, dass wir eh schon den Song „Seven Nations Army“ von dem White Stripes ständig im Ohr gehabt haben, der wummerte ständig auf som Partyboot da beim KKL und hat uns täglich „morgens“ um 14 Uhr bei MTV geweckt. Als dann am Donnerstag daraus mit seeeehr sehr tatkräftiger Unterstützung des Publikums ein geiler Jam gebastelt wurde war das der Höhepunkt des Konzis! . Alles gröhlte nur noch und tanzte und war happy – war soooooo genial!

Die Jungs schienen an beiden Abenden gut drauf gewesen zu sein. Robbee, Andy , Kosho und Meta waren „all smiles“ und alle schienen echt ne gute Zeit gehabt zu haben. Tino hat das Publikum wie immer prima mitgerissen. Xaver hatte am Donnerstag einen totalen „Tanz“- aussetzer und ist rumgehüpft wie von der Tarantel gestochen– wir haben uns schlapp gelacht! Mir fiel da spontan nur der Satz „Ist hier ein Arzt an Bord?“ ein…



„Eingeklemmter Nerv-Henning“ war auch am zweiten Tag wieder fast fit und hat charmant wie immer versucht sich mit der obligatorischen „Ich ziehe nach…-Masche „ beim Publikum einzuschleinem… - wären wir bei Herzblatt würde Susi jetzt sagen : „So lieber Henning, Du musst Dich jetzt entscheiden, möchtest Du jetzt nach Baden- Baden, Mannheim oder doch lieber nach Luzern ziehen?“ Aber schön dass es ihm wieder juuut jeht!

Das ganze Set saß richtig gut, man kam sich endlich wieder vor wie auf einen Konzert und nicht wie auf der x-ten öffentlichen Probe fürs MTV-unplugged.

2 Daumen hoch an allle Beteiligten!


Am liebsten würd ich Euch noch drei Seiten über das ganze Drumrum der vier Tage erzählen, denn die Highlights dieses Trips lagen zum Teil nicht im Konzertsaal.
Es war einfach der Hammeeeeer!. Wir hatten soviel Spass!
Es gab täglich überall gute Musik.
Z.B. gabs jeden abend so ein Side-event bis um vier Uhr morgens im Schweizerhof mit Livemusik, super Stimmung und supernetten Leuten – das haben wir uns dreimal mitgegeben, da wir es ja durch die Location zum Glück nicht weit hatten um unsere müden Heinekengebeutelten Knochen ins Bett zu werfen!

Drei Nächte Party Stimmung pur! Einen Haufen abgefahrener und super lieber Leute haben wir kennengelernt! Die schöne Natur, das tolle Wetter und die gute Schoki genossen – es war einfach traumhaft!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 27.07.08, 00:22  Betreff: Re: Tour 2008 o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

X Luzern.jpg (85 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.07.08, 17:32  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

für Deinen geilen Bericht! Leider kann ich noch kein Foto bieten, aber ich bin sicher es werden welche folgen... (in Dresden gabs zwar keinen Kommentar zu "Brille" auf oder "Brille" ab beim Xavier, wie wohl in Luzern aber Mister X. kam mit dunkler Sonnebrille, wie auch Andy, die dann wohl doch zu dunkel wurde... also man konnte doch tatsächlich etwas von Xavier Naidoo sehen...ich will ja nicht meckern, gel? aber es ist auch unhöflich wenn man mit andern Menschen kommuniziert, und dabei ne schwarze brille auf hat...ne? das lernt man eigentlich von der Mutti, oder von wem auch immer...*gut gemacht!* Mama Naidoo!! Da kommt doch die gute Erziehung immer wieder durch!

Ich bin auch noch ein bissl neben mir...ein super schöner Tag mit netten Mädels Danke für das entspannte Auto-Fahren!

Hier mein Bericht:

Traum-Kulisse in Dresden, schaut Euch das an!!

Ich hoffe natürlich noch auf Fotos vom Söhne Konzert
Hier erst mal, damit ihr eine Vorstellung bekommt...

Es gab natülich vor der Bühne bei den Söhnen keine Stühle...

http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/fn.php?p=1


Ziemlich entspannt sind wir zum Einlass, haben vielleicht noch
ne gefühlte halbe Stunde gewartet ehe wir drin waren...hab nicht auf
die Uhr geschaut...und wir hatten super Plätze...ziemlich vorn
was weiß ich, ca. 5. Reihe, rechts (außergewöhnlich für mich) aber alle Söhne waren mal unserer Seite...alle, außer die auf den "festen" Plätzen zu den festen Plätzen gehörten an diesen Abend:
Ralf, Bernd, Herberger, Robbee (hat die linke Seite kaum verlassen) und Klimas (na gut, stimmt nicht ganz, er hat sich auch bewegt!! und viel gelacht!! alle andern haben die große Bühne kreuz und quer erlaufen h bzw. ersprungen: Marlon z.B.

Ich kann echt nicht sagen wieviele Menschen da waren, aber es waren sehr viele... damit hab ich nicht gerechnet...es gab auch Sitzplätze, die waren zuerst belegt...
Ich denke es werden in Presseberichten noch Zahlen genannt werden, aber da waren ca. 10.000 Leute?? mehr?? Ich weiß es nicht... Dazu kamen noch die vielen Zaungäste...auf der nahegelegenen Brücke standen die Massen, von Xavier begrüßt und auf der anderen Seite des Konzertgeländes saßen dann nochmal viele, viele Leute auf den Elbuferwiesen auf Decken... da gibt’s dann ein großes Picknick...mit Getränkeständen und Fressbuden...und selbstmitgebrachten Essen und Trinken natürlich. Für die alle ohne Eintritt...also wenn ich in Dresden wohnen würde, da
säße ich sicherlich auch bei einigen Konzerten, (Nelly Furtado und die Ärzte waren jetzt schon da, Fanta 4 kommen noch) dort ohne Eintrittskarte!!

Da das Wetter auch so traumhaft war, hat alles so was von gestimmt!! Gut ein paar Grad weniger wären noch angenehmer gewesen...dann hätten die Klamotten weniger am Körper geklebt...

Seltsamer weise war es in Schwetzingen schon so heiß und nun in Dresden wieder... nur „heiße“ Konzerte mit den Söhnen dieses Jahr für mich...

Als Vorband gabs „Pilot“ und da hab ich mich richtig gefreut, denn seid kurzer Zeit läuft von denen ein Video, das ich zufällig gesehn hab, und mich irgendwie berührt hat...noch nie was von denen gehört, aber die 3 Jungs sind echt gut... im myspace gibt es sie schon seid 2006

http://www.myspace.com/meinnameist

ein kleiner Entertainer, der Alexander...traut man ihm gar nicht zu...wenn man ihn so sieht...hat gleich mal die Leute mitsingen lassen...mit nem Song...lustig und traurig zugleich „zu schön , zu schön.. „(für alle, die es schon erlebt haben, wie es ist, wenn andere zu schön sind, und nie erleben wie es ist, wenn man halt selber nicht so ist...)

http://www.p-lot.de/udo/index.html



So die Söhne haben sich wieder mal Zeit gelassen, wir dachten der Typ, den ich nicht kannte, der die Gitarren noch stimmte, wird nie fertig... 1 St. Soundcheck und dann vor dem Auftritt noch mal 20 min, Gitarren stimmen!! Aber er hat seinen Auftritt genossen...

Aber es war grad noch ertäglich...das Publikum war dann auch sooo heiß!!
(so gegen 20.40Uhr gings dann endlich los! Bis 23 Uhr!)
Und vom ersten Ton, war eine Stimmung, die die Söhne ziemlich umgehaun hat...mich auch!!

Hier die Set-List (Vollständigkeit und Reihenfolge ??)

  • Iz on
  • Im interesse
  • Wir haben allen Göttern abgeschworen
  • Zurück zu dir
  • Uwel (mit Chor, aber gefühlvoll, hätt ich nicht gedacht, das das noch geht)
  • Sofern du mir nah bist
  • Armageddon (zum schluss die *zursalzsäuleerstarrt* choregraphie)
  • Traurige Lieder
  • Mein Stadt (auch ein bissl verändert... Sorry, immer noch sehr angenehm ohne Claus!)
  • Jah is changing all (*wir rütteln uns - wir schütteln uns* ähm oder besser es wurde getanzt! )
  • Geh davon aus (alte version, mit ziemlich vielen Chor-Wiederholungen vom Publikum und zum Schluss- geniale Disco-Tanz Version (höhö) Publikum hat den Rhythmus hinbekommen...
  • Visions
  • Vielleicht
  • Dein Leben (mit orginalen Chor! )
  • This is only a beginning
  • Das hat die Welt noch nicht gesehen (das wird immer schöner..und auch hier hat das Publikum schon teilweise mitgesungen)

Zugaben:
- Wenn du schläfst ( nach 2 Takten hat das Publikum angefangen...das Lied mit dem Chor zu beginnen..und wir (das Publikum) haben aber auch die Lautstärke hinbekommen...super schön!!

(Dann endlich: Ich kann nicht verstehn, warum dieses Lied einigen nicht gefällt ich finde es einfach wunderschön...)

  • Lieder drüber singen

  • Was wird mich erwarten (mit genialer (für mich) dixland-jazzversion am Ende und Choregraphie...

und plötzlich, wenn man denkt nun ist das Lied gleich vorbei, stehen die 4 Sängerknaben nebeneinander am Mikro... wie ne Boyband

und singen: "WAS" Kopf hin und her, alle sychron, und wieder: "WAS" dann glaub ich: "WIRD MICH" und immer gestanden wie ein Stock und dann den Kopf synchron hin und her geschmissen...

Zum kaputtlachen und das ist man ja nun vom Hennig und Klimas so gar nicht gewöhnt...(ich jedenfalls) aber auch der Xavier und der Tino...haben sich sehr gut in diese kleine Einlage eingefügt!


dann nach dieser nebeneinander Einlage, dann nix mehr von Choreographie... fröhliches DurcheinanderHüpfenundSpringen - was sich der Herberger dabei wohl denkt?? - und dann wird das ganze Publikum abgelaufen mit dem Zeigefinger...

Zitat: Gina:
Zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir zu Dir... *sing*

Wer auch immer die Idee dafür hatte, es macht großen Spaß!..da hätt ich gern mehr davon in Zukunft!!


Und auch in Dresden gabs:
- „The White Stripes“ immer wieder


für den herrlichen Konzertabend!! Dresden ich werde sicher wieder kommen!

Nach dem Konzert haben wir dann noch ne Weile auf den Wiesen am Ufer gesessen, die anderen Mädels hatten noch Hunger... und es gab auch noch reichlich Essen und Trinken nach 23 Uhr...dann ab ins Parkhaus und auf die Autobahn nach Hause. Gegen 3 Uhr war ich wieder zuhause...

Und hab immer noch: "was" Kopf hin und her: "was" im Ohr!!





____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 27.07.08, 18:01 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 27.07.08, 21:41  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben :-)

Danke Kerstin für deinen schönen Bericht,
der diesen einzigartigen Konzertabend so wunderbar beschreibt,
Das hat die Welt noch nicht gesehn...was gestern am Elbufer geschehn
Diese Freude der Musiker,die vom ersten Ton zum Publikum überspringt, als würden Alle zusammen diese Lieder singen...
Das ist nicht "nur" ein Anhören der Lieder...das ist Leben...erleben :-)
Ich glaube, die Jungs haben fast alle ihrer Songs zum Besten gegeben...gemacht...
Es wäre jedenfalls einfacher, die Lieder aufzuzählen, die nicht gespielt wurden...
Wenn die Füße nicht immer so weh tun würden, wünschte man doch tatsächlich, der Abend würde nie enden...

Bei Jah is changing all flog eine Taube über uns :-)
Visions ist auch wunderschön...

Danke Malgo und Irina für Eure Grüße...hab mich gefreut und grüß euch lieb zurück :-)

Meine Fotos sind leider sehr undeutlich geworden...mein Fotoapperat mag zur Zeit lieber Filme aufnehmen...

Liebe Grüße an Euch Alle...freu mich aufs nächste gemeinsame Konzert :-))



Dateianlagen:

MOV09964.MPG (14.133 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 105-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
conny07
Mitglied

Beiträge: 78

New PostErstellt: 27.07.08, 21:51  Betreff: Re: Tour 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben :-)

Danke Kerstin für deinen schönen Bericht,
der diesen einzigartigen Konzertabend so wunderbar beschreibt,
Das hat die Welt noch nicht gesehn...was gestern am Elbufer geschehn
Diese Freude der Musiker,die vom ersten Ton zum Publikum überspringt, als würden Alle zusammen diese Lieder singen...
Das ist nicht "nur" ein Anhören der Lieder...das ist Leben...erleben :-)
Ich glaube, die Jungs haben fast alle ihrer Songs zum Besten gegeben...gemacht...
Es wäre jedenfalls einfacher, die Lieder aufzuzählen, die nicht gespielt wurden...
Wenn die Füße nicht immer so weh tun würden, wünschte man doch tatsächlich, der Abend würde nie enden...

Bei Jah is changing all flog eine Taube über uns :-)
Visions ist auch wunderschön...

Danke Malgo und Irina für Eure Grüße...hab mich gefreut und grüß euch lieb zurück :-)

Meine Fotos sind leider sehr undeutlich geworden...mein Fotoapperat mag zur Zeit lieber Filme aufnehmen...

Liebe Grüße an Euch Alle...freu mich aufs nächste gemeinsame Konzert :-))



Dateianlagen:

DSC00009.JPG (1.986 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00023.JPG (2.100 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00003.JPG (2.466 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00031.JPG (6.156 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design