Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 03.06.08, 01:31     Betreff: Re: kleinstes konzi der welt

soso....HEUSCHNUPFEN nennt man das also heutzutage...schon komisch... in einer halle und an einem Tag an dem es sogar geregnet hatte... ich weiss zwar aus eigener Erfahrung dass diese Heuschnupfenmittel einen ziemlich abschiessen können..aber SO dermassen, ne sorry, glaub ich einfach nicht. da hätt er meiner meinung nach schon direkt von ner Hyposenibilisierungssitzung kommen müssen um auf der Bühne so lätschig dazuhängen...
und mit dem Sound: erstmal komisch weil bei den anderen hats ja scheinbar funktioniert und ne gute Band (und ich bin immer noch der meinung dass die Söhne eine solche Band sind) müsste es eigentlich fertig kriegen, ohne die In-ears weiter zu spielen oder wenigstens zu dem Publikum sagen "hey leute, tut uns leider wenn wir hier etwas schief spielen, aber wir haben technische Probleme und hören uns kaum. wir spielen aber weiter und versuchen unser Bestes zu geben, aber seid net böse wenn's nicht so gut wie gewohnt klingt." wär doch kein problem gewesen, wäre in 20 sekunden gesagt gewesen und bestimmt jeder hätts verstanden. wir alle wissen doch das technik lebt und ihren eigenen willen hat....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.101 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design