Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showcas Wien 4.6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.04, 10:21  Betreff: Showcas Wien 4.6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

Ihr könnt euch schon Fotos anschauen unter www.conny.at.
Da seht ihr wie Xava meinen Mann die Hand schüttelt und sein Käppi wieder erkannt hat.....*lol*.
Habe ja schon ein kleines Berichterl im anderen Thread geschrieben.

Alles Liebe PATTY


[editiert: 17.03.05, 19:30 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.04, 11:39  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja echt Hammer-Bilder....aber das wo er Mimmo die Hand schüttelt hab ich net gefunden :-(
In so kleinen Rahmen würd ich auch gern mal ein Konzert erleben...das vergisst man bestimmt sein Leben lang nicht mehr..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.04, 11:49  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

Xava und Mimmo....*lol*



Dateianlagen:

147160.jpg (19 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.06.04, 11:50  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

Danggeeeee :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.06.04, 11:55  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

büdde büdde.
Falls ihr noch mehr Fotos haben wollt.Ich könnt mir ja ne email schicken.
Kein Problem.
Muss euch ja auch ein bisserl dran teilhaben lassen.
Könnt euch ja melden oder Malgo kontaktieren.

ALLES LIEBE PATTY

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.06.04, 14:10  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

Hab Malgo im Publikum erkannt auf den Fotos :-)
Sade, was ist das denn für ne Geschichte mit der Cappie? Kannst du mich aufklären?

.. begeb mich jetzt auf die Suche nach dem Bericht in dem andren Thread was du geschrieben hast..

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 06.06.04, 09:27  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

*lol* GD, mein Mann hat in Mannem das Cäppi von Xava gefangen.
Jedoch musste er einige Schläge einstecken.....*g*.
Naja, dafür hat Mimmo jetzt ein neues Nike Cäppi.....*G*

Jetzt bei dem Showcase hat meine Mann ihm aufmerksam gemacht und Xava ist gleich hergekommen und hat ihm die Hand geschüttelt und gemeint: Er macht das nie wieder, mit dem Cäppi.....*lol*.

War recht lustig.

ALLES LIEBE SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.06.04, 12:06  Betreff: Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

Danke Sade :-) Ist ja echt witzig...
Kann mir denken, dass dein Mann dafür n paar Schläge kassiert hat...

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 06.06.04, 13:35  Betreff:  Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

soo meine lieben... ein paar worte zu konzert (sorry - gestern und heute noch hatte ich gäste - die wir sogar am freitag wegen dem konzert alleingelassen haben.. :-) jetzt sind sie weg...

also... das konzert hat echt vieles übertroffen was ich bisher gesehen habe.. unglaublich toll, stimmungsvoll.. einfach genial.. fand alles perfekt, stimmung, ambiente, darbietungen.. wirklich unübertreffbar!

claus (schade, wäre sicher noch lustiger abgegangen als es war...), tino, billy und michael herberger waren nicht da... und es wurden neue lieder gesungen.. von den alten kam nur 'geh davon aus' und als ich noch leise nach 'sofern' fragte sagte xava entscheidend - ne, wir wollen neue lieder singen ! loool okay okay da war ich gleich klein.. aber aus dem publikum kam noch schlimmer - sie wollten nämlich 'frei sein'... tja..

von den neuen kamen 'wir müssen was bewegen' (hmm heisst es so? - es dürfte die nächste single auskoppelung sein - hat xavier gesagt - lt. sami..:-)) dann die aktuelle single 'vielleicht'.. dann kai pflaume lied...'zurück zu dir' dann 'traurige lieder' (die mir unplugged tausend mal besser gefallen haben als in ma (aber vielleicht ist es so ein lied, dass bei mr erst nach einigen malen zuschlägt...) dann 'geh davon aus' (da war das mitsingen vom publikum ziemlich schwach.. aber es waren ja nur ein paar leute..) dann völlig genial - 'wenn ein lied' - das neue lied das mit udo jürgens aufgenommen worden ist (hier hat ihn michael würdig vertreten) war nur leise xava+michael+florian am piano... vollkommen genial... ihr habt ja teilweise mitbekommen..(wir haben eh auf 2 handys 'gearbeitet' - da kugelte der robbee schon wieder...) soo schöner text.. unglaublich tolles lied.. und dann kam eine volle umdrehung der stimmung mit 'babylon system' wow war das voll power.. mit einer jam einlage hats einige minuten gedauert.. (da hab ich glaub ich ziemlich aufgedreht.. ups eindeutig bin ich aufgrund dieser bühnennähe schon ziemlich als hüpfteufel aufgefallen.. *rotwerd* (hab ich dann einige kommentare gehört lol.. meta..:-))) und paty schreibt es auch noch hier rein... ähm.. gut ja es war nicht bestuhlt... :-)))).. so - zurück zum konzert: da war das reguläre aus, aber es kam natürlich zugabe in form von 'du warst von anfang an dabei' unplugged noch nachdenklicher klingend als sonst und zum schluß.. woas mer do hawwe ... das wars... (ähm ich hoffe hab nichts ausgelassen...)

schade, dass sowas so selten zu sehen ist.. unplugged scheinen die lieder eine ganz andere gefühlsebene zu berühren.. bin immernoch total geflasht...

es folgten einige small talks mit robbee, andy, metaphysics (yeah! .-)) die meisten haben sich jedoch versteckt :-( es war aber trotzdem super schön.. das wetter spielte plötzlich mit.. vor kurzem noch verregnet stand wien unter sternenhimmel da... (man könnte auf die terrasse... :-) jaa einfach traumhaft das ganze..

leider haben wir keine gelegenheit gehabt mit michael einwenig polnisch zu tratschen er hat nur anfangs herzlich gelacht als ihn jacek mit 'czesc michal' begrüßt hat.... aja.. hab vergessen zu sagen, dass jacek genauso geflasht wurde.. tja wenn er noch einmal sagt, dass er eigentlich kein fan ist...

okay ich denke jetzt fühlt ihr so als ob ihr mit dabei gewesen wart (ups ähm sollte der satz bömisch ausfallen bitte um verzeihen..) schönen sonntag... malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 06.06.04, 13:38  Betreff:  Re: Showcas Wien 4.6  drucken  weiterempfehlen

ja, und die bilder sind echt toll geworden.. aufgrund der ziemlichen nähe..
(ups es war aber echt nah...) hoffentlich hat peg bald zeit die pics auf die hp zu stellen...

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design