Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne in der Schweiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 26.03.04, 13:52  Betreff:  Söhne in der Schweiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu, narie endlich was für dich gefunden!

Open Air Frauenfeld mit Naidoo und Söhne Mannheims - So., 27.6.2004

Die Söhne Mannheims sind der Sonntags-Headliner am Open Air Frauenfeld.

Frauenfeld - Tranche für Tranche geben die Veranstalter des Open Airs Frauenfeld ihr Programm bekannt. Neben den bereits bekannten zwölf Acts (unter anderem Pink und Motörhead) konnten sie gestern den Auftritt 14 weiterer Bands bestätigen. Darunter auch einen neuen Headliner: Die Söhne Mannheims samt Xavier Naidoo werden wohl die Hauptattraktion des Sonntags sein. Die derzeit 14 Musiker treten wieder zusammen auf, nachdem sie - auf Grund unterschiedlichster Solo-Aktivitäten von einzelnen Bandmitgliedern - eine längere Pause gemacht haben. Ihre Musik könnte man als eigenwilliges Potpourri aus Soul, Rap und Rock bezeichnen. Die pathetischen Texte handeln von persönlichen Erfahrungen und vom religiösen und sozialen Alltag in Mannheim.


ui langsam wird der konzi kalender ganz schon voll .. alles liebe... pie
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.03.04, 17:21  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kreiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 26.03.04, 17:43  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *freudenträne* jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 26.03.04, 17:57  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

http://www.openair-frauenfeld.ch/

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 27.06.04, 21:57  Betreff:  Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

dankeeeeeeeeeee narieeeeeeeeeeeee
schöööön habt ihr mit-gesungen loool klasse!!!
vielen lieben dank...

ich hoffe du berichtest ausführlich!!! viele bussis! malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.06.04, 22:01  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

Oh cool, heut ist mal wieder ein Konzert! Hoffe Narie & andre haben Spaß und berichten!!

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.06.04, 00:30  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

soooo zum söhne konzi lol

ES WAR DER ABSOLUTE WAHNSINN *g* naja lol es war auf alle fälle gut hehe.. die menge ging ab, obwohl ich das net erwartet hätte.

Wir haben brav flyers verteilt abet net alle, waren 1.reihe natürlisch ;) und die söhne waren sehr gut gelaunt
malgo paar flyers haben wir beim söhne shop deponiert gehabt, dachten dass da fans auch vrobei schaun lol und es wurden da auch flyers genommen... waren sehr viele gothikrock fans oder so da loool EHER nicht naidoo's fall lol würd ich da mal sagen lol
joa was kann man noch dazu sagen, ja von den song her LEIDER mehr alte lol malgo hab auch nach "und wenn ein lied" geschrien lol weil sie des net singen wollten looool aber ausser ein schultzucken kam da net viel resonanz ;) aber die wollten sich halt was für söhne herbsttour aufbewahren. wie auch immer, es war die reise wert.. war wirklich schön... aber die handywirtschaft wurde auch diesmal hart belacht looool (kann ich ja nix dafür *rotwerd*)
ach ja ne lustige anekdote vom konzi lol in der ersten reihe hat eine ne fontaine gekotzt looooooool meine güte muss das fies sein für die künstler auf der bühne lol da kotzt jemand während sie singen höhö looooool war wohl zuviel sonne und alkohol loooool oder wars doch der song!? *fg*
ach ja und am ende beim rauslaufen wurden wir aufs übelste verregnet :-( das war fies loooool aber natürlisch brav nur von hinten, das heisst rückseite von narie war KLITSCH NASS und vorderseite alles sehr trocken looool
so des wars *ggg*

Die songs die gespielt wurden:
Zion songs: Geh davon aus, volle kraft voraus, Armageddon,Power of the sound, Sofern du mir nah bist (mit englischer abwandlung, oder war des scho immer so!? glaub nich lol), Komm heim, Wir habens allen göttern abgeschworn,Meine Stadt und was wird mich erwarten :) (das war das finale)

Noiz Songs: can you feel it ( gleich zu beginn), vielleicht, Dein Leben, Zurück zu dir (da bin ich mir net 100% sicher, bin grad nimmer sicher ob das da lief, oder ob ichs nachher im auddo da gehört hab lool) Traurige Lieder und Babylon System



Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.


[editiert: 28.06.04, 10:29 von Narie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.06.04, 08:31  Betreff:  Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narie
    ach ja ne lustige anekdote vom konzi lol in der ersten reihe hat eine ne fontaine gekotzt looooooool meine güte muss das fies sein für die künstler auf der bühne lol da kotzt jemand während sie singen höhö looooool war wohl zuviel sonne und alkohol loooool
morsche, narie... weisst doch wie es heisst "auch ein nasser rücken kann entzücken" oder so... also... öhm... *looool*

hab mich bei deinem bericht eben bald weggekringelt... stelle ich mir auch zu heftig vor, auf der bühne zu stehen und vor dir reihert eine die weihnachtsgans vom bananenkrieg... (besser mal ned in real vorstellen *lool*)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 28.06.04, 12:01  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

hm das konzert war sooo geil:) stand schön in der ersten Reihe fast neben Narie, die micht nicht kannte:D gel du:)

Und ich stand gerade neben dem, der gekotzt hat :( mensch war das eklig:)

Aber sonst war alles spitze

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 28.06.04, 12:08  Betreff: Re: Söhne in der Schweiz  drucken  weiterempfehlen

oh echt? huch na proschd lol hoffe es wahr wenigstens net dein rucksack loooool das wär noch schlimmer gewesen *lach*
na ich wusste ja net wie isch disch finden solllte, aber dann hab ich schwer das gefühl ich hab dir da nen flyer in die hand gedrückt!? war da nämlich auch vorbei gewatschelt lol

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design