Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Clubtour Winter 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 17.07.06, 13:36  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

*loool* geilo die nachbarn informieren debbies mann *lol* wegen mannem kann ich noch nichts sagen

menno ich will wieder was am 16. April, am besten in stuggi haben, söhne ab in eure landeshauptstadt :o) hilfeee sind schon einige termine in meiner nähe
ich glaub das stuggi asyl leert sich nimmer ;o)



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.06, 16:05  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

tour in süddeutschland heut sich ma net schlecht an...aber ma abwarten wie südig des wird....

und des mit april in mannem...mhm...könnt mer sich überlege ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 17.07.06, 18:28  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    tour in süddeutschland heut sich ma net schlecht an...aber ma abwarten wie südig des wird....
Ich hoff bis runter nach Ulm, Augschburg... Günzburg oder Memmingen ginge auch noch



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.07.06, 20:21  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

bóaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....ich packs net....20 termine + mehr.....und so lang im vorhinein.....hui....schön langsam fühl ich mich echt überfordert spassspassspass



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 17.07.06, 20:56  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

*mundoffen*
boah... krass... SöhneZeit...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.07.06, 22:23  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

hajo jetz nach der xaver hammer-tour wolle die söhne au net zu kurz komme ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyretta

Mitglied

Beiträge: 700
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 20.08.06, 17:37  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade im XN - Forum gelesen, dass die Söhne am 13.01. in Amsterdam sind. Im Melkweg. Das is aber auch saugeil!

hier ein link:
http://www.melkweg.nl/voorpagina.jsp?vandaag=1168642800

Da war ich schon
mal auf einem seeehr denkwürdigen event in einer seeehr denkwürdigen Urlaubswoche....
Dann sindse ja sicher in Londontown am näxten Tag alle gut druff die Jungs *lol*

Ich habe nüüüüüüx gesagt.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 20.08.06, 18:38  Betreff:  Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

grad *einsteinvomherzenfiel*... isch dachte schon sie sind da in vllt wien *gg*
was tät ich dann? (lool eh weiter in london bummeln.. )
nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.08.06, 19:54  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

wow DAS tät mich reizen tun....will schon ewwwwig nach amsterdam *pfeif*

isch hab nüüüüüüscht gsagt.....*träum*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.08.06, 20:04  Betreff: Re: Clubtour Winter 2007  drucken  weiterempfehlen

Heute Nacht Amsterdam *sing*

Ich hoff für sie, dass da einige von ihnen nicht allzu bekifft in London ankommen *hust*







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design