Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
karten-reservierung für die party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.07.05, 20:36  Betreff: karten-reservierung für die party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

da wir keinen vorverkauf machen dieses jahr, möchten wir allen, die von außerhalb anreisen und die sicher gehn wollen,
daß sie auch reinkommen...anbieten, sich auf eine liste setzen zu lassen.

bitte schickt über unsere info-adresse
eine mail mit:

name, anschrift (ort reicht) evtl. nick
und wieviel karten ihr braucht
wir setzen euch dann auf eine liste und am abend könnt ihr dann die karten kaufen..

lg kerstin






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.07.05, 23:44  Betreff:  Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

huhu
also ich brauche 3

beatrice, betzdorf =)

LG


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 00:11  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

schickst uns bitte ne mail über
dann haben wir ne bessere übersicht...falls du es nicht schon gemacht hast...Danke...:-)
LG
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 17.07.05, 00:15  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

....wir haben auch auf der news-seite einen link direkt für die kartenreservierung eingerichtet....
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.07.05, 00:44  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

Bea brauchst keine Mail mehr schicken,ich hab Dich schon vermerkt..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.07.05, 21:34  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

Dankeee


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 23.07.05, 00:04  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

Wollte noch was klar stellen was evtl.zu Missverständnissen kam:
Alle die für ein Namensschild vorgemerkt sind (siehe Liste von Bea und Marion) bekommen natürlich automatisch auch ein Ticket reserviert.
Wer mehrere haben will soll dies bitte mitteilen (über )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Simone
Mitglied

Beiträge: 65
Ort: Lampertheim

New PostErstellt: 23.07.05, 22:12  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

huhu leute

hab grad ne mail geschickt. nur leider bevor ich das letzte posting gelesen hatte.

nur nochmal zum klar stellen. ich brauche insgesammt 2 Karten. Ich selbst bin aber für ein Namensschild vorgemerkt. :-)

Gruß Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.07.05, 23:33  Betreff: Re: karten-reservierung für die party  drucken  weiterempfehlen

hmm ich hab leider au scho ne mail da hingeschrieben....bräuchte insgesamt natürlich auch nur 2 karten...und da die sina au en namensschild bekommt kriegt die ja dann automatsich au ne karte reserviert,oder?
naja aber ich denk falls da wirklich zu viele reerviert sin kann mer die dann immer noch rausgeben wenn se keiner abholt ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design