Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe beim einlass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 26.09.05, 16:28  Betreff: hilfe beim einlass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eigentlich haben wir per mail schon darüber gesprochen wer alles beim einlass mithilft...aber ich glaub es wär besser wenn wir doch noch ein paar leutz hätten, die sich bereit erklären würden mitzumachen..
d.h. in erster linie eintritt kassieren...

wir brauchten vllt. einfach noch 2 bis 3 leute die sozus. als reserve mit zur verfügung stehen würden, damit die leute, die bisher dafür vorgesehn sind bzw. sich bereit erklärt haben, auch was von der party mitbekommen...leider ist auch jemand ausgefallen, die wir mit eingeplant hatten....evtl. ist es auch gar nicht nötig...

falls jemand mitmachen würde einfach mal melden...auch hier, näheres dann per mail...

danke schon mal...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.09.05, 08:11  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Hallo...
also ich würde beim Einlass gerne "Hilfestellung" geben.

Gruß Manuela



Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser.
Ich sage nur: "Du bist nicht allein."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 08:22  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Oh Danke, Manuela...:-) mailst Du mir bitte mal kurz noch diese Woche, dann können wir uns auch konkret für Samstag verabreden...
Lieben Gruß
Kerstin
nach oben
kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 08:52  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

@Godchild
vielen Dank für Dein Hilfsangebot, wir verabreden uns dann wie gesagt per mail, damit Du dann - wenn Du magst und schon in Mannheim bist - Bescheid weißt, wann wir uns treffen...

Lieben Gruß
Kerstin
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 16:58  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

habs zwar malgo vor einiger zeit schon mal angeboten... aber wenn ihr noch hilfe braucht steh ich natürlich auch zur verfügung!
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 17:50  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

danke, martina...:-) gern
wann kommst du an? samstag, nehm ich mal an...:-)
ich meld mich dann noch mal bzw. wir sehn uns...
lieben gruß bis zum wochenende..:-)
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 18:21  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

ich komm freitag abend mit malgo ;-)
sag mir einfach noch bescheid ob und wann ihr mich braucht.
lieben gruß
nach oben
Christina TM04
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 21:34  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

also wenn ihr noch jemand braucht helf euch gern!
gebt einfach bescheid!
nach oben
Christina TM04
Gast
New PostErstellt: 27.09.05, 21:39  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels,

Also wenn ihr noch Hilfe braucht, helf euch gerne! Gibt einfach kurz bescheid ob ich noch gebraucht werden könnte! ;)

Lieben Gruß tina
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.09.05, 23:35  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr noch nach sovielen Angeboten Hilfe braucht: Ich helf sehr gerne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 15:00  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott, mit so vielen Hilfsangeboten hab ich gar nicht gerechnet...
Daaaaaankeee...aber wir sind jetzt genug Leutz...

ich notier mir Eure Namen, falls jemand aussteigt (was ich nicht hoffe) komm ich dann kurzfristig auf Euch zu...

Vielen lieben Dank!

Lieben Gruß Kerstin
nach oben
Christina TM04
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 18:54  Betreff: Re: hilfe beim einlass  drucken  weiterempfehlen

Ok...kein Problem!

lg tina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design