Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 19.08.04, 13:11  Betreff:  Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

(also hab jetzt doch noch mal nen neuen thread aufgemacht:)

FÜR ALLE, DIE LETZTES JAHR NICHT DABEI WAREN:
wir kümmern uns um übernachtungen für die party-besucher und werden einen günstigeren preis verhandeln...


bitte tragt euch einfach hier ein, damit wir wissen wieviele zimmer wir reservieren müssen...hab noch mal nachgelesen, letztes jahr hatten wir 20 DZ reserviert...oh man, da brauchen wir ja dieses mal sicher ein bischen mehr....looool (hoffentlich)

LG patricia

nach oben
diefraubinder
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: pungo

New PostErstellt: 19.08.04, 14:25  Betreff: 1 DZ bitte Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

also martin und ich nehmen ein doppelzimmer bitte, wenn Du schon dabei bist!

:))

danke

diefraubinder
zuzana

Patricia1 schrieb:
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 15:11  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Na ich denke mal die Peg und ich teilen uns wieder ein Doppelzimmer! ;o)
Lief ja eigentlich ganz gut, ne Peg?

LG,
Cat.
nach oben
Irina4
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 15:56  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Und ich nehm mit der Kerstin ein Doppel-Zimmer ;-)
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 19.08.04, 16:26  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Na ich bin diesmal auch dabei.....bitte ein Doppelzimmer mitreservieren.....die Party geht doch hoffentlich diesmal etwas länger ;-) und dann ist es doch besser in Mannem zu bleiben lol

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 16:33  Betreff:  Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

und ich im doppel mit jacus... :-))) wie romantisch..:-)
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 16:41  Betreff:  Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

*guckguck*

ich brauche auch wieder eins!
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 19.08.04, 21:43  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

huhu ich meld mich auch mal wieder lol sorry hab nicht genug zeit für die foren :( wollte nru sagen ich werd auhc n zimmer brauchen ich sag mal doppel wird sich dann sowieso jemand finden zum teilen, wer weiss wer weiss ob ich bis dann net männliche begleitung hab *fg*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2seitig
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Soltau

New PostErstellt: 10.09.04, 13:39  Betreff:  Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

So wie es aussieht bräuchten wir 2 DZ ! :D
Amy und Ich kommen, so wie eine Freundin von Mir, und vielleicht sogar Amy ihre Sister.

Im diesen Sinne....

Lg
2seitig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.09.04, 17:28  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

äh.. ja hier
*meld* ... wir sind 3 leutz...

.. burn in the hell..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 13:32  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Also, da sich doch noch nicht soo viele eingetragen haben, möchte ich Euch doch noch mal bitten, uns mitzuteilen, ob ihr eine Übernachtung braucht...

Wir haben verschiedene Angebote eingeholt sind noch am Vergleichen, werden aber sicher spätestens in 2 Wochen das Hotel fest buchen...

Wir möchten unser Treffen am Samstag noch ein wenig gemeinsam ausklingen lassen... Sicher wollt ihr ja nicht sofort am Samstag Morgen wieder nach Hause fahren....Daher ist es einfacher, wenn wir an einer Stelle übernachten und um dann noch was gemeinsam zu unternehmen...bzw. einfach zuzammen zu hocken....(wer es will)

Zur Orientierung: 30 € mit Frühstück wird es wohl werden...auf jeden Fall so in der Gegend....

Also, überlegt nicht mehr soo lange.... ;-)
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 03.10.04, 15:02  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

ich hab neee frage.. wenn man zusagt jetzt das man ein zimmer braucht, ist es dann 100% fix gebucht? keine chance mehr abzusagen? steck grad in der zwickmühle loool

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design