Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Planung für die 2.Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ingrid
Gast
New PostErstellt: 21.04.04, 20:14  Betreff:  Planung für die 2.Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
erst heute habe ich über die Party gelesen. Ich würde auch gerne mal dabei sein. Frühjahr 2005 wäre mir lieber, weil ich in diesem Jahr Haus gekauft habe, noch umziehen muss und voll im Stress bin.
Liebe Grüße aus Karlsruhe
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 20.05.04, 18:39  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

ähm, wie du vielleicht schon festgestellt hast wollen wir doch schon im dezember die party feiern...
wie wär es mal mit ausruhen zwischem dem stress und mal an dich denken...die party wird es einmal im jahr geben, wenn überhaupt, dein neues haus wirst du doch noch eine weile haben...;-)

liebe grüße aus weimar
nach oben
BEN_1
Besucher


New PostErstellt: 21.05.04, 21:25  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

Also der Flyer für die 2. Party gefällt mir gut.

Habt Ihr gut hinbekommen. *LOB*

Ich war jung und brauchte das Geld.
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 24.05.04, 20:05  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

dank schö' ben!
irgendwann (lool) mach ich mal den banner und schicke dir okay?
einstweilen war ich ja permanent unterwegs... liebe grüße.. malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia
Gast
New PostErstellt: 25.05.04, 08:34  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

da ihr meinen beitrag unter -zusatzprogramm- bisher mehr oder weniger ignoriert habt, stelle ich ihn hier noch mal rein....


wie ihr vielleicht schon auf der news seite gesehen habt, werden die k+rings wieder auf unserer 2.party dabei sein. wir freuen uns darüber sehr, denn sie haben eine super stimmung gemacht letztes jahr.

was meint ihr: findet ihr einen live-act genug? oder sollte noch mehr live auf der bühne stattfinden?

wie im letzten jahr, wär es schön mal eure ideen zu dem programm zu hören...d.h. eure vorschläge.
vergesst dabei nicht, daß es, wenn möglich, nicht sooo teuer sein darf...

- mitmachspiele (welcher art auch immer)? ein quiz?
- foto-wettbewerb?
- fan-video? (wie sieht ein fan-leben aus? ich drehe mein eigenes söhne mannheims video o. ich mixe das ultimative söhne mannheims video, so ein paar vorlagen gibt es ja, die man verwenden könnte...)

also wer jetzt sagt, die hat ja wohl ne macke mit ihren ideen, dann bitte immer ehrlich raus mit eurer meinung
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 25.05.04, 13:00  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

alsoooooooooooooo du hast ne maccke *fg* looooool hehe naja also ich hab keine guten ideen fuer euch was ihr machen koennt aber die idee mit dem fan film find ich eher a bissle albern lol aber ist halt meine meinung

liebe gruesse narieeeeeeeee
bin balllddd wiiddaaa zuuhauusseeee juhuuuuuuuuuuu

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.05.04, 19:09  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

Habe ja schon im Söhne Forum vorgeschlagen.
Wie wärs wenn sich ein paar als Double von Xava oder einer der Söhne verkleidet.Und der beste gewinnt.Wäre sicher lustig.

Alles Liebe SADE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 02.06.04, 19:29  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

sorry cat. ich hab deinen beitrag einfach mal hier rein gestellt...
wir sehn uns morgen



von catek:
"Was haltet ihr von Musik-Wettbewerb? Die Leute, die wollen können sich hinsetzen und auf einem Instrument ihrer Wahl ein Söhne oder X Lied spielen oder singen so a la Sing deine Hits?! Und das Publikum entscheidet über den Gewinner wobei wahrscheinlich selbst die Teilnahme belohnt werden sollte, da es ja schon ne Überwindung ist sich vor so ein großes (!) Publikum zu stellen?! Oder halt so ähnlich!"
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 02.06.04, 19:34  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

irgendwie geht es ein wenig durch einander, das kommt durch meine eintragungen....wir müssen an einem ort denken......sonst verlieren wir evtl. gute ideen

hier noch mal der link, unter DJ/Zusatzprogramm hatte ich da einen eintrag gemacht:

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/1/k_rings_u_a.1894728.0.01105.html
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 02.06.04, 23:04  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

Soll ich nun hier rein Vorschläge stellen oder in den andren?

Da ich auf der letzten Party nicht war, weiss ich nicht inwiefern das so möglich ist oder vielleicht sogar gemacht wurde..

- Karaoke Wettbeweb (geht einher mit cateks "singe deine hits")

- Verlosung

- Typisch Mannheimer Spezialitäten, hab da mal vom Mannheimer Dreck usw. gehört.. Fänd ich lustig

- Aspekte aus Xaviers Liedern greifen und irgendwie aufkleben und jeder der mag, schreibt was dazu und hinterher schenkt man es ihm oder nutzt es anderweitig

- Kleiner Wettbewerb der analog zum Fotowettbewerb ist: vielleicht erweitern auf Fotostories mit ner max. Anzahl an Bildern

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.06.04, 23:33  Betreff: Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

ALos den Vorschlag mit der Foto-Story find ich echt super!!
Mal sehn ob es umsetzbar ist..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 06.06.04, 13:52  Betreff:  Re: Planung für die 2.Party  drucken  weiterempfehlen

ja super vorschläge gd .. boah ich freu mich schon so auf alles was
wir zusammenbringen... hihi und... ihr wisst ja, ich freue mich gaaanz
besonders auf einen bestimmten programmpunkt.. wo ich echt nicht
mal gedacht habe, dass es mögich ist! it's true - he will rockin'it.. :-)))
die party wird echt ein hammer sein!

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design