Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Florian
Gast
New PostErstellt: 25.11.04, 02:05  Betreff: Karten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ICh würde gerne wissen, wo ich karten herbekomme und wo diese Party stattfindet???

WÜrde mich freuen von euch etwas zu hören!

lg FLorian
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 25.11.04, 07:17  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Florian,

Du solltest mal mehr hier im Forum lesen, dann hätte sich dieser Thread nämlich erübrigt....naja...

Die Party findet am 17.12.2004 im Mannheimer Capitol statt und arten gibt`s entweder direkt beim Capitol (www.capitol-mannheim.de) oder über www.ticketonline.de

Steht hier auch alles auf dem Flyer:



Vielleicht sieht man sich ja.....

Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tam
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 11:40  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

jo, also ich wollt mal nachfragen wie es denn mit abendkassa aussieht?
möglicherweise lass ich's mir offen, ob ich komm oder nicht - wenn, dann wird das sicher eine spontan aktion! ggg -
interressieren täts mich ja unheimlich!!! ;-))
daher kanns ich leider nicht konkret planen , da ja weihnachten vor der tür steht und die große dann auch schon schulferien hat, und ob papa da auch wieder gewillt sein wird, weihnachts und baby/kinderdienst zu machen? aber wer weis? - daher ich check schon mal die flugverbindungen - sicher ist sicher :-)

lg tamara
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 02.12.04, 11:50  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

wenn nicht in den nächsten paar Tagen noch eine fette Nachfrage nach den Karten startet und plötzlich alles ausverkauft ist wird es wohl auch noch Karten an der Abendkasse geben :o)

Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 02.12.04, 16:46  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Wird es sicher schon noch geben, aber wieviele das ist sehr unsicher!
... nur ums mal so zu sagen, wenn dann solltest du sicher schon möglichst früh am Abend dort vorbeischauen, denn mehr als 800 Leute können wir leider nicht reinlassen und sieht bisher ganz gut aus!
Also überrede den Babysitter und komm vorbei!!!
Liebe Grüße,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 17:07  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

hey tam - good news!
ich seh grad dass dich die konzis ziemlich aufgeputscht haben :-)
hab ich recht??.. na dann wird auch der herr papa aka babysitter
einverstanden sein wenn er seine bessere hälfte gerade so glücklich
sah - ihr nochmals so ein vorweihnachtsgeschenk zu machen :-)
ich freu mich! hoffe du schaffst es!
alles liebe malgo
nach oben
Tam
Mitglied

Beiträge: 21
Ort: Vienna

New PostErstellt: 02.12.04, 21:29  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

tja malgo, siehste eh wie sichs entwickelt ;-)
das einzige was mir noch ein wenig schwer im magen liegt, ist eigentlich,
dass die wohnung ab weihnachten endlich bewohnbar sein soll *ggg* (das heisst es sollte alles bis dahin übersiedelt sein, die kinderzimmer fertig, küche etc...) das hab mir eigentlich von meinem schatz zu weihnachten gewünscht. heute hat er es noch mit witz abgetan und sagte wennst mit deinem auto fährst, hat er kein problem damit *ggg* aber wenn ich mit dem fahre bin ich in einer woche nicht in mannheim *looooool*(firmen auto ist gestrichen da er es braucht) daher, wärs mit freitags rauffliegen und spätestens samstag früh wieder retour eh sehr knapp... aber mal sehen, ich bleib dran, und es wird sich fügen, wenn es so sein soll.. dann gehts einfach und jeglichem zusätzlichen stress :-))
also bis dann....
lg tamara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 21:52  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

und wie wäre es mit uns am do abend rüber und sa nachmittag
oder so früh zurück? 2 plätze sind immer noch frei .. überlegs dir..
hotel tulip gäbe es zum sonderpreis auch vom do auf freitag...
würde noch jemand mitfahren? carmen?

ja klar mit dem umzug noch dazu.. hmm lieben gruß.. malgo
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 12:34  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

hey tam du packst das trotz umzug, ich hatte mitten im umzug zwei termine der eine im challebad und das andere war der literaturabend, ich bin knallhart hin, geht alles wenn mal will und bitte, wer will bei so etwas nicht? *g*
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.12.04, 17:38  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

Du bisch jo aach hardcore Sista **gg**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design