Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K*Rings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.04.04, 12:49  Betreff: K*Rings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

blöde Frage, aber wer sind K*Rings genau und wie stehen die im Zusammenhang mit Xava oder den Söhnen?
*grübelgrübel* ....ist mir noch nie untergekommen, bevor ich das hier auf der HP gesehen habe....
(arrrh.....hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht voll ...*ggg*)
amica


[editiert: 17.03.05, 16:23 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.04.04, 15:54  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

du blamierst dich nicht, aber du warst wohl nicht auf unserer party am 3.10.03 im capitol, denn dann würdest du wissen, wie der zusammenhang ist...
sie sind nämlich aufgetreten bei unserer party und haben tierische stimmung gemacht, schau dir mal die bildergalerie an, da siehst du auch viele fotos von ihrem auftritt und auch beim party machen waren die jungs noch dabei.
lg patricia
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.04.04, 12:33  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

aso...nein war leider nicht auf der Party.... danke Patrizia!
greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 22.04.04, 19:24  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

neulich kam (dacht ich jedenfalls) auf viva plus gtc-hiphop ein video von denen!!!! fand ich suuupperrrr!!! echt gut!!!
müssten die k*rings gewesen sein, weil ich nur rumgezappt hab und durch zufall das gesehen hab und mir nicht ganz schlüssig war!!!

greeeeeetzzzzzzzz

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.04.04, 22:44  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

Jou,da haste richtig gesehn ;-)
Die sind öfter auf Viva Plus...
Und deren CD kann ich nur empfehlen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 23.04.04, 10:46  Betreff:  Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

Jepp die CD kann ich auch nur empfehlen, nach dem ich sie letztes Jahr auf der Fan Party meinem Bruder geschenkt habe, habe ich jetzt ne eigene mit Sig. gell Irina! Danke noch ma Süsse!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.10.04, 21:20  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

oh ja die k*rings sin echt coolo =)
fand die letztens jahr scho doll und freu mich scho auf dieses jahr =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 28.10.04, 21:58  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

Schaut Euch mal die aktuelle HP der K*Rings an....:-)
Am 01.11.04 erscheint nämlich ihr neues Album. Auf Viva Plus läuft auch ihr neues Video "Alles nur geklaut"

Das wird ein Super-Album....und sie werden dieses Jahr wieder richtig Stimmung machen. Da bin ich mir ziemlich sicher....

Da simmer dabei :-))
nach oben
patricia
Gast
New PostErstellt: 05.11.04, 18:57  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

und noch ein beitrag für die k*rings...

KAUFAUFTRAG!!! UND DAS BITTE ÜBER AMAZON!! LEIDER GIBT ES DAS ALBUM NICHT IN ALLEM MÄRKTEN ZU KAUFEN...und somit kommen sie auch nicht in die offiz. charts....es ist ihnen selber auch lieber bei amazon zu bestellen, als in ihrem eigenen online-shop...das würden sie aber niemals "offiziell" sagen, deshalb sag ich das jetzt...und nicht nur weil die Jungs so nett sind, sondern weil sie echt gute Musik machen!!

sie verkaufen die cd zwar gut (das zählt halt leider nicht bei den verkaufscharts) und ch bin dafür..., daß sie in die charts einsteigen sollen.......Bei aller Abneigung gegen den Kommerz....manchmal muß es sein...:-)


Also holt euch das album Tricolor....außergewöhnlicher weise erwartet euch im Booklet eine Überraschung.... ;-) d.h. nur wer genau liest.....
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.11.04, 19:24  Betreff: Re: K*Rings  drucken  weiterempfehlen

Tssss.........die ham vielleicht Lieferzeiten:Versand in 1-2 Wochen... Awer egal...ich glaub dieses Mal schaffen sies ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design