Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.02.08, 12:24  Betreff: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir werden immer wieder nach der nächsten Fan-Party gefragt.
alsoooo: in diesem Jahr 2008 wird es keine Party geben. Aber prinzipiell können wir nicht auschließen, das wir auch eine 5. Fan-Party feiern werden


Wir bekommen auch immer wieder Anfragen, von Fans, die selber eine Fan-Party o. ein Treffen organisieren möchten.

Wir haben kein Problem, wenn andere Fans sowas organisieren möchten, warum auch, wir können das doch niemanden verbieten, wir freuen uns sogar auf neue Ideen bzw. wenn jemand etwas für die Fans organisieren möchte u. dabei vllt. auch noch ein Erlös für den Söhne Mannheims e.V. herausspringt.

Allerdings möchten wir darum bitten, unser Konzept nicht zu übernehmen. (eins zu eins)
Außerdem möchten wir nicht, daß unser Logo und der Begriff: "Söhne-Mannheims Fan-Party" verwendet wird.

Wir haben uns das vom Managment der Söhne bzw. von Xavier genehmigen lassen.
(für Druckerzeugnisse, Flyer, Presse, Radio usw.)

Wir können nur darum bitten und hoffen auf Verständnis.

Wir sehn uns zur nächsten Party, wann auch immer die stattfinden wird!
... das Fan-Herz schlägt sehr laut und heftig...zur Zeit schlägt es etwas leiser aber es pocht




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.02.08, 22:42  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 26.12.08, 15:27  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

sers sers,
erstmal frohe weihnachten hoho ...
gibt es 09 ne party?
lg

uh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.12.08, 00:58  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

Wer weiß schon was der Morgen bringt?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 03.01.09, 15:11  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.01.09, 18:12  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

Das nenn ich mal ne Aussage



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.10.09, 16:40  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen



also ich bin bereit so wie früher mit euch an einem strang zu ziehen, um wieder etwas tolles auf die beine zu stellen, egal wo und egal wann, ich bringe auch unterstützung mit






"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.10.09, 20:13  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

Nee also das kann ich mir im Moment gar net vorstellen. Bei aller Liebe...

Nicht wegen dem was grad hier los ist, sondern eher weil mir die nötige Zeit und Muse ( oder auch Kraft) fehlt...
Aber wenn gern jemand andrer ne Party machen will, komm ich gern



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.10.09, 20:44  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Aber wenn gern jemand andrer ne Party machen will, komm ich gern
ich komm auch
ob Party o. Fan-Treffen, egal wie man es nennt...

wir haben ein bissl *größenwahninnig* angefangen..somit ist der anspruch für uns sehr hoch...
live-acts oganisieren, location finden, sponsoren finden, preise, presse, werbung (Flyer) layout, druck, flyer verteilen, übernachtungsangebote einholen...vorverkauf, ticketreservierung, kontoführung u.v.m.

es ist *scheiße* viel arbeit, hat großen spaß gemacht, aber man muß sich echt viel zeit dafür nehmen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 17.11.09, 21:09  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

party time

schade hör von einigen das es n grund wäre sich wieder zutreffen. aber klar habt ihr viel arbeit damit.

maybe 2010 oder 11 aber 12 schon

grüße

uh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.11.09, 09:21  Betreff: Re: Info für alle die auf die nächste Fan-Party warten  drucken  weiterempfehlen

Ui de Shab gibts auch noch

Na dann sollen die "Einigen" doch mal was auf die Beine stellen. Wie gesagt ich komm gern hin



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design