Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotowettbewerb Gewinner 2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 20.12.04, 13:51  Betreff: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Konnte ja am Freitag leider nicht dabei sein,
würde jedoch trotzdem mal gern die Gewinner fotos sehen.
Würd mich freuen wenn ihr sie mal reinstellt....
Hoffe die Party war gut...
Alles liebe Franni






____________________


[editiert: 17.03.05, 16:18 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.12.04, 15:44  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
aufgrund mangelnder Teilnahme gab es leider keinen Wettbewerb...wir haben die Fotos welche geschickt wurden aber ausgestellt...
Leider gab es Leute,die so dreist waren und alle Fotos geklaut haben...unter anderem die Super-Foto-Wand was eigentlich mein Geburtstagsgeschenk war :-((((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 19:44  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

wie kann das denn gehn???
war die net groß??
also ich finde des ja voll eine frechheit,mir fehlen da echt die worte.
wie kann man so eine musik hören,mit den beeinduckensten texten,und dann sowas gemeines machen.

mir fehlen die worte
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.12.04, 19:51  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

... Das war und ist in der Tat ne Frechheit... aber ggf. wird es ja aufgeklärt... Marion is am Ball!!

... Ich konnt meine Bilder zum Glück "retten" und Willi hat seine ja auch verschenkt... wem die andren gehörten weiss ich leider nicht

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 20.12.04, 20:12  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

ja juhu ich hab eins vom lieben willi geschenkt bekommen,danke nochma dafür,falls er das liest =) hat mich sau gefreut =) ich werd es in ehren halten..aber dass die annern geklaut wurden find ich ja ma echt nich schön!
sowas zeugt nich von einem gewissen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willi Gast (muss mich hier echt mal anmelden :-)
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 23:37  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

yeap :-)) habs grade gelesen, daß eine Bild von mir mit Marlon hab ich Zharah geschenkt...da fällt mir ein:
ZHARAH DIESES BILD IST NUR FÜR DICH
SCHÖN WENN ES DIR GEFÄLLT
DENN ES KAM SO ÜBER MICH
WIE DIE NACHT ÜBER DIE WELT...... hihi hab ich sehr, sehr gernegemacht
und das andere Bild von mir mit Robbee hab ich so einer anderen geschenkt, keine Ahnung wer sie war, sie wollte sogar noch ein Autogramm von mir aufs Foto haben, ich dachte nur....was geht denn jetzt???kopfschüttel....hab aber keinen Stift gehabt, sonst hätt ichs echt gemacht.....und zwar so WILLI PEACE 2004 hihihihihihihihi
mit den anderen hab ich nix zu tun und auch die Finger weggelassen, das eine Bild von mir mit der "sie sieht mich nicht-Auszeichnung" müsstet Ihr aber noch haben, schenke ich Euch :-) hab ja das original an der Wand!!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 00:38  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

hehe willi du bist echt schon fast ein star.. selbst marlon
hat dich erkannt und war verwundert als ich sagtedu bist
bei der party bzw qiuz dabei..... scheeee

aber mitm klauen.. tstts keine schöne sache... steckte
ja viel arbeit dahinter.. alles liebe malgo
nach oben
Willi / W.Z.DA :-)
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 12:22  Betreff:  Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

horch--horch---schaut her---schaut her---die Söhne wissen wer ich bin...jetzt ist der Tag wieder gerettet ;-) danke pie/gruß nach Österreich!! Marlon ist echt der durchgeknallteste von denen, aber für mich auch der GEILSTE !!!!!! Um halb acht versicherte er mir noch das er mit mir/uns am Quiz teilnimmt und um kurz vor 22Uhr war kein Marlon da...wahrscheinlich dachte er:
ICH PACK MEIN SACHEN
JETZT ICH HAUEN AB
ICH HAB KEIN BOCK ICH HAB ES SATT
ICH HAB KOPFSMERZEN ICH BIN OBERPLATT
ZUVIEL STRESS ZUVIEL DISAGREE............
lustisch.......................................................
naja Meta hat ihn ebenwürdig vertreten..thanks....
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 13:15  Betreff:  Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

lol lieben gruss nach darmstadt zurück.. :-)

jaja so ist es wenn man halt ein hardcore-fan ist... tja

marlon hat sich ja nur ein genz kleines wenig verspätet,
war ja dann bei der ring-zählung schon da.. :-) in der tat
ein schräger kerl - aber ein gaaaaaaanz super lieber!!!!

aja vielleicht liest er auch hier mal (sollte schon mal
vorgekommen sein dass auch bei uns im forum
mitgelesen wird :-) .. dann sag ich:

lieber marlon - vielen lieben dank für die ganze performance
bei der party, für die vielen gäste die das haus gerockt haben,
fürs gute laune sorgen!! vielen herzlichen dank!

und auch an den lieben meta - vieeeeelen vieeeeelen dank!!
für super anteilnahne, mehrmalige performances um den
halbleeren saal in bewegung zu bringen, quiz teilnahme und
einfach für die energie (trotz müdigkeit :)) und gute vibrations!


war echt schade, dass die jungs kein volles haus bekommen
haben aber man hat gesehen, dass sie einfach mit leidenschaft
musik machen.. und das absolut egal ob es für 10 oder 1000
leute passiert!
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.12.04, 15:20  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

ahhh willi danke für das tolle ständchen für mein foddochen =) des liegt jetz bei mir auf mein regal sodass es jeder sehn kann *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
willi
Gast
New PostErstellt: 22.12.04, 22:53  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

@zharah:

wir wolln nur in Deiner Nähe sein
in der Nacht wenn Du schläfst
wir wolln nur in Deiner Nähe sein,
Marlon und ich sind wach wenn Du schläfst................ ;-)))))








hoffentlich sieht Dein Freund das Foto nicht.........dann sind wir nicht mehr lange wach............ ;-)))))))))))))))))))))))
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.12.04, 18:31  Betreff: Re: Fotowettbewerb Gewinner 2004  drucken  weiterempfehlen

@willi: hehe najo erstma en freund ham der des verbieten könnt und hey! hier hängen so viele schene xaver bildscher rum da passt das von euch doch auch perfekt dazu un ich häng die bilderchen sicher nich ab,kann kommen wer will...also keine angst *lach*
aber schön,dass du auch mal hieher gefunden hast als offiziell angemeldetes mitglied,wie ich vorhin gesehen habe =)


[editiert: 23.12.04, 18:32 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design