Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...Die Party an sich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xavierette
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.10.03, 11:00  Betreff: ...Die Party an sich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Will hier jetzt mal mein Ding loswerden.

Also. War gestern auf der Party im Capitol, auf die ich mich schon seit ca. nem viertel Jahr drauf gefreut hab.
War dann schon erstmal skeptisch, als wir hingekommen sind. Naja und erst mal ne Stunde nur Musik, war ja ok. Aber warum dann 2 Bands, die nix mit Xavier zu tun haben, eventuell mal ein Lied covern? Was iss das denn? Fand es ziemlich mies, zu dem Eintrittspreis dann noch dazu... gut, das iss Capitol, die sinn ja so teuer... aber war echt enttäuscht, hatte mir das besser vorgestellt. Bin dann auch um 11 gegangen.

Sorry, wenn ich euch jetzt auf den Schlips getreten bin. Ihr habt euch sicherlich mega mühe gegeben und so. Aber iss halt meine Meinung!

Peace geht raus, wir sehen uns im Konzert!
Annette


[editiert: 15.01.04, 20:51 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maleika
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Köln

New PostErstellt: 04.10.03, 21:39  Betreff: Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Mich würde ja mal interessieren, was Du erwartet hast?!

Auf dem Flyer stand groß und breit, was das für eine Party wird...von daher kann ich Deine Kritik an der Musik nicht ganz nachvollziehen. DJ Thomsen hat eine ganze Menge Titel von Xavier Naidoo gespielt...auf welcher Party gibt es das??? Und was für Band's hattest Du erwartet? Xavier Naidoo + Band und die Söhne live on Stage? *lol*

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist...aber in den meisten Diskotheken zahlst Du auch mindestens 10 Euro Eintritt...und dort wird Dir dann außer Musik rein garnichts geboten...der Preis der Karten war meiner Meinung nach mehr als human.

Liebe Grüsse, Maleika

...von hier bis an die Sterne...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 05.10.03, 20:23  Betreff: Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Genau dies ist auch meine Meinung Maleika.

In den meisten Diskotheken wird man mehr geld los, aber es gibt
ja noch genügend denen es sehr gut gefallen hat.



......PEACE........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.10.03, 12:20  Betreff: Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ausgeschlafen???
;-)

mich würde auch interessieren, was Du erwartest hast.
wie schon gesagt, alles war groß und breit angekündigt, auf dieser homepage, da steht übrigens auch was zu den bands... mit links
und unseren werbeflyer
aber kritik ist okay! Wir hatten ja keine Erfahrung. Und die Erwartungen sind halt sehr unterschiedlich gewesen.
Vielen Leuten war es aber am wichtigsten, sich zu treffen und zu quatschen...Oder? Das ist bei mir zu kurz gekommen. Ich hätte mich gern noch mehr unterhalten. Aber ich bin sicher, daß wir dazu wieder mal Gelegenheit haben... vielleicht auf der kommenden SM-Tour.
Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.10.03, 19:14  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xavierette
    Hallo an alle!

    Will hier jetzt mal mein Ding loswerden.

    Also. War gestern auf der Party im Capitol, auf die ich mich schon seit ca. nem viertel Jahr drauf gefreut hab.
    War dann schon erstmal skeptisch, als wir hingekommen sind. Naja und erst mal ne Stunde nur Musik, war ja ok. Aber warum dann 2 Bands, die nix mit Xavier zu tun haben, eventuell mal ein Lied covern? Was iss das denn? Fand es ziemlich mies, zu dem Eintrittspreis dann noch dazu... gut, das iss Capitol, die sinn ja so teuer... aber war echt enttäuscht, hatte mir das besser vorgestellt. Bin dann auch um 11 gegangen.

    Sorry, wenn ich euch jetzt auf den Schlips getreten bin. Ihr habt euch sicherlich mega mühe gegeben und so. Aber iss halt meine Meinung!

    Peace geht raus, wir sehen uns im Konzert!
    Annette
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.10.03, 19:46  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

... also, ich will ja ned unhöflich werden, aber wenn ich so einen unqualifizierten Kommentar lese, bekomme ich die Vollkrise (vorsichtig gesagt) !

Was hattest Du denn erwartet - daß Xavier mit Band, die Söhne Mannheims und wer noch alles kommen und ein "open end"-Konzert geben ... oder was bitteschön ?

Ich war (trotz ich gesundheitlich ziemlich in den Seilen hing) auch da und ich kann nur eines sagen: ich bewundere das Herzblut und die Courage der vier Mädels, die das allles so supertoll organisiert haben ... sowas stellt sich nämlich ned vom DUMMSCHWÄTZEN auf die Beine, sondern durch ARSCH AUFREISSEN (sorry, so eine grobe Ausdrucksweise ist eigentlich ned mein Ding) !

Ich für meinen Teil kann nur RESPEKT und DANKESCHÖN an die Mädels sagen. Basta !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunlight
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Limburg an der Lahn

New PostErstellt: 06.10.03, 22:12  Betreff: Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand die Party total geil, ein rießen großes Lob an die Organisatoren

Habe mich total über meinen Preis gefreut, danke an alle die mein Bild gewählt haben

LG Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.10.03, 23:03  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Herrlich, wie ihr uns verteidigt...das müßt ihr gar nicht!
aber es ließt sich gut;-))
@shab
du legst dich ja sogar im gästebuch auf der xn-hompage für uns ins zeug
lgk

nach oben
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 06.10.03, 23:07  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

...es heißt natürlich: es liest sich gut, oder ?? oh, mein gott! jetzt gehts aber los. rechtschreibhilfehilfeHILFE

nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.10.03, 00:01  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

wieso sollte man an einer solchen party noch mehr erwarten.. es hat ein sehr wichtiges ziel doch erreicht... es brachte die fans näher zu einander, und das ist doch was gutes.. für einige stimmen die ich gehört habe, spielte die musik net mal so ne grosse rolle, denn wichtig waren die menschen die da waren ;-)
(jaja so ist das *g* malgo schatz *g*) aber genug lol ihr wisst ja selber, das man solche kritiken wie über "ach da gabs zu wenig naidoo blabla" einfach ignorieren sollte, das hört sich sowieso nur nach groupie teenie gekreische an. looool *fg*

liebe grüsse Narie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 07.10.03, 14:34  Betreff:  Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Narie,

das ist gut ausgedrückt"teeniegekreische" :-)
genau das wollten wir ja auch vermeiden, also ist es perfekt gelungen
wie ich finde :-)

ich sag nur eins: FAN Party nicht Xavier Konzert

lg jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 07.10.03, 16:01  Betreff: Re: ...Die Party an sich...  drucken  weiterempfehlen

hajooo lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design