Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
catek
Gast
New PostErstellt: 05.08.04, 10:29  Betreff: Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von gemalten Bildern von Xavier/Fourtress/Söhnen u.a.? (guckt mal hier http://www.naidoofan.q27.de/ - unter Bilder. Die Conny hatte ja auch schonmal sowas gemalt, ne?!)
Wäre doch vielleicht auch ne Aktion für die PArty - so die Leute malen und wir "veröffentlichen" es - muß ja nicht unbedingt ein Wettbewerb sein?! ...und ist noch persönlicher wie Fotos? Auch wenn vielleicht einige darüber schmunzeln werden, aber wir wollen doch auch Talente fördern und ich mag mir super gerne mal sowas anschauen...
Is sowas denn realisierbar?

Alles liebe,
Cat.
nach oben
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 05.08.04, 10:34  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich find dass is ne gute Idee!

Mal was anderes, und wenn mans kann...
Oder man kann dass ja auch als Karikatur machen.
Wär bestimmt lustig. (Ähnlich wie beim Fourtress-Poster)


*Lieben Gruß*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 05.08.04, 11:39  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ja, so hatte ich mir das gedacht.
Jeder malt halt die Person wie er am liebsten mag (Karikatur, Ölgemälde, Stich, etc...)!
Und ich fand die Bilder auch voll schön und im Capitol sind die Wände ja eh "frei", so dass der Besucher auch von allen Seiten von X und den Söhnen erschlagen werden kann! ;-)
Hat ja auch was für sich, wenn man außer mit dem Ohr auch anderweitig angeregt wird (Eine Party mit allen Sinnen erleben sozusagen) ;-)

Liebe *Knuddelgrüße* zurück!
Cat.
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 05.08.04, 11:40  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ach so - sorry Beatrice, dass ich "Werbung" für deine Bilder und deine Homepage mach ohne dich vorher gefragt zu haben!
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.08.04, 16:44  Betreff:  Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: catek
    Ach so - sorry Beatrice, dass ich "Werbung" für deine Bilder und deine Homepage mach ohne dich vorher gefragt zu haben!
hey... die homepage iss aber ziemlich professionell gemacht... alle achtung...

"was sind schon worte ? jede träne sagt mehr als sie alle zusammen." (martin frick)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 05.08.04, 20:15  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

und? gibts dazu noch mehr meinungen???

ich finds auch gut, allerdings mit der einschränkung, daß alle söhne gezeigt werden sollten und auf keinen fall den xaver in 55facher ausführung...und nur portraits fänd ich auch langweilig...

weschdwieschmänn?

oh man wie wird das denn richtig geschrieben? vom sprechen wolln wir ja mal gar nicht reden....mein lieblingsspruch :-)


übrigens in weimar gibts ne freie mal und zeichenschule...da würd ich auch noch kontakte suchen (hat aber keinen sinn für mannheim), was gibts in mannheim und umgebung diesbezgl....??? man könnte das thema auch ein wenig öffnen...
und auf konzerterlebnisse mit den söhnen ausweiten...bzw. musik
ich kenn privat und dienstlich einige leute, die künstlerisch tätig sind diesbzgl. ich könnte mal fragen...wie man das thema vorgeben sollte...für so ne ausstellung...
damit auch nicht nur Xaver Bilder mit Herzchen kommen....(meine Befürchtung, sorry)
nach oben
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 05.08.04, 20:48  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

Mir ist da grad beim lesen von Kerstin`s Beitrag ne Idee gekommen...
:)

Man könnte ja auch bestimmte Textstellen "malen". Mit besonderer Schriftart Farbe usw...

Wenn man nicht unbedingt Portrait zeichnen kann...

Und wie Katrin schon sagte um das Capitol ein wenig lockerer zu gestalten wärs doch nicht schlecht oder?

*Lieben Gruß an euch beide*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.08.04, 20:58  Betreff:  Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Patricia1
    weschdwieschmänn?

    oh man wie wird das denn richtig geschrieben? vom sprechen wolln wir ja mal gar nicht reden....mein lieblingsspruch :-)
stelle mir grad die xaver-bilder mit herzchen vor... *looool*

also kerstin... jetzad mohl mannemerisch fer wischdische leid *lool* des heesd WESCHD WIESCH MÄÄN ? mit laaaanggezogenem "ääää" unn so wärds a gschwätzd...

"was sind schon worte ? jede träne sagt mehr als sie alle zusammen." (martin frick)


[editiert: 05.08.04, 21:00 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 06.08.04, 00:03  Betreff:  Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

@joule
guuuute idee :-)

@martin
ich mals mir an die wand!! :-))

......MÄÄÄÄÄN

OLIVE LEID!!

ist wirklich kein deutsch mehr....
nach oben
catek
Gast
New PostErstellt: 06.08.04, 09:27  Betreff: Re: Bilder  drucken  weiterempfehlen

@Joule
Wie meinst du das mit den Schriftzeilen? Sollen die Leute das dann am Computer machen oder auf Tapete/Leinwand/etc. malen?

Ich fand wie schon gesagt das Fourtress-Bild von Beatrices' Homepage serh schön - solche Bilder hatte ich mir vorgestellt!
Aber ich denke, dass man Xavier Bilder nicht ganz außen vor lassen kann (die mit Herzchen vielleicht schon), aber halt in überschaubarer Menge zwischen vielen anderen... Ich fände Bilder von den Konzert-Locations oder der Atmosphäre auch voll schön - kann ja auch was abstraktes oder Karrikaturen sein...

Na gut - ach so ich werd übrigens "Cathrin" geschrieben ;-) Das is mir auch seeeeeehr wichtig! ;-)))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design