Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
party?wann und wo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 12.02.06, 17:12  Betreff:  party?wann und wo?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey ihr lieben,
ich bin grad neu hier aber ich würd so gern auf die nächste party kommen.wann ist die und vor allen wo.ich hoffe ich darf mich euch anschliessen.würde mich total freuen.würde mich über eine postive nachricht sehr freuen

lieben gruss yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filia_Caeli
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.03.06, 19:47  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich würde auch gerne zu der nächsten Party kommen, aber ich wohne leider sehr, sehr weit weg von Mannheim, mich würde deswegen auch interessieren, wann wieder eine Party geplant ist, ich hätte nämlich nur eine einzige Woche in der ich nach Mannheim könnte und die ist vom 05.08.-12.08.06 ... d.h. wenn alles gut geht und ich meine Mom überreden kann, mach ich zu der Zeit Mannheim unsicher ... *keksfroi*

Ab wie viel Jahren sind eigentlich die Partys? *ganzliebfrag*

LG, Anna



♥♥♥Sie ist nicht von dieser Welt. Die Liebe, die mich am Leben hält. Ohne DICH wär es schlecht um mich bestellt.♥♥♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.03.06, 20:19  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Sorry aber dieses Jahr wird es keine Party geben..
Nächstes Jahr vielleicht ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filia_Caeli
Mitglied

Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.03.06, 22:27  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Dass find ich jetzt extremst zum heulen, aber egal ... dann freue ich mich halt aufs nächste Jahr und wer weiß ... vielleicht kann ich ja dann sogar zur Party kommen ...



♥♥♥Sie ist nicht von dieser Welt. Die Liebe, die mich am Leben hält. Ohne DICH wär es schlecht um mich bestellt.♥♥♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.10.06, 11:27  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

SO, da das jahr 2006 nun langsam mit großen schritten zu ende geht, schmeiß ich mal das thema fan-party 2007 in die runde

ich (wir ) würd gern mal wieder vorab IDEEN sammeln,
was man alles so machen könnte zur fan-party.

(Kampf-Termin Mai 2007)

ihr wisst ja, daß wir schon einige erfahrungen haben und auch bei der vorbereitung gerlernt haben,
zu viele leute in der vorbereitung bringen eher stress...d.h. aber nicht, daß wir hier trotzdem ideen sammeln können, was wir dann umsetzen, zeigt sich dann...

eine idee, hab ich ja schon mal vorsichtig anklingen lassen, haben vllt. nicht viele mitbekommen, aber ich fände es schon klasse, wenn unsere mädels, die am singen sind, (nadine, angie, cathrin...wer noch??)
wenn sie ne performance machen würden, wie auch immer die aussieht...

als 2. würde ich dann ne karaoke-show... sing-star-playstation..in die runde werfen...

vllt. auch wieder ne quiz-show...muß ja nicht soo groß sein wie die letzte...

ach ja und den xavier hit-mix, der darf natürlich nicht fehlen

http://www.youtube.com/watch?v=LLgkLp4pcNk&eurl=

So, RING FREI FÜR EURE IDEEN...

und über geld reden wir jetzt vllt. mal noch nicht, aber wir müssen es halt leider immer im auge behalten

ach, so... musik-acts sind natürlich auch in der planung... ich glaub wir müssen 2 tage lang party feiern...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 11.10.06, 11:36 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.10.06, 12:24  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaaaaaaaaa ne fanparty jipieee... des fänd ich ama wieder gut...obwohl mai20007 seeehr schlecht für mich is, da ich genau da Abitur schrieb...also k.a ob sichs dann ausgeht...wenn dann müsst gaaanz am anfang sein ^^ naaj egal...


also des mit karaoke-show un quiz find ich lustisch muss ja ua net umbedingt irgendwelche preise zu gewinnen geben, kann mer ja au einfah zum spaß mache un jeder der mitmacht kriegt en freies getränk oder sowas...

des mit dem naid2xo-chor-band-sonstwas find ich an sich au coolio nur glaub ich schwer umzusetzen,außer die angie bringt ihre band mit *looool*

ansonsten fällt mir mal wieder ein foto-mal-zeichen-wettbewerb ein....gabs ja nur an der ersten party...also wär au ma noch ne idee....

...achja ich bin dafür,dass die K*rings ma wieder auf der party auftreten *loool* die hatten jetz 1ma pause, da geht des doch wieder ;))

wie wärs mit nem gästebuch, wo jeder was nettes reinschreibt und des dann weitergereicht wird an die söhne oder so?!

mhm mehr fällt mr grad eigentlich au nich ein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 11.10.06, 13:04  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

hö hö , ich hab auch an die k*rings gedacht, vor allem arbeiten sie grad an ihrem neuem album, hat mir der fritz im myspace neulich geschrieben vllt. wär es für sie sogar ganz günstig, da mal die ganz neuen sachen auszuprobieren...wenn sie schon soweit sind...

aber ich hab keine ahnung ob sie wieder lust dazu haben, bei uns aufzutreten... und wir müßten sie auch bezahlen... naja schau mer mal...

übrigens, wir haben anfang mai gedacht, aber ob es klappt weiß ich noch nicht, aber ohne dich gehts natürlich nicht...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.06, 13:41  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

Schön noch dazu im mai herrlich!
Also mein Bruder würde auch gerne mit den mädels auftreten.
Umsonst natürlich looool..einfach nur just for fun..!
Wäre net schlecht..oder!
Ideen..hmm kaa...aber ich denke...mal..einfach nur party machen.
Oft ist die zeit eh zu kurz irgendwas zu machen.
Und wenn dann noch live acts sind...vergeht die zeit auch noch schneller.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein..!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.10.06, 15:02  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

vorschläge hab ich keine, da ich mir drunter (noch) nix vorstellen kann weil noch nie dabei bei einer fanparty , falls ich irgendwas zur verfügung stellen kann/darf mach ich das gerne (haben z.b. alle singstars die bis jetzt rausgekommen sind )

mai is notiert


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.10.06, 16:13  Betreff: Re: party?wann und wo?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    hö hö , ich hab auch an die k*rings gedacht, vor allem arbeiten sie grad an ihrem neuem album, hat mir der fritz im myspace neulich geschrieben vllt. wär es für sie sogar ganz günstig, da mal die ganz neuen sachen auszuprobieren...wenn sie schon soweit sind...

    aber ich hab keine ahnung ob sie wieder lust dazu haben, bei uns aufzutreten... und wir müßten sie auch bezahlen... naja schau mer mal...

    übrigens, wir haben anfang mai gedacht, aber ob es klappt weiß ich noch nicht, aber ohne dich gehts natürlich nicht...
ja genau, des mim neue album hab ich auch schon gehört...naja ma schaun...

ja also ohne mich wird des natürlich gaaar nix *looool* nee nee auf jeden fall hättet ihr dann einen fotograf weniger *looooool*
na des kriege mer scho...

@bine: geil du hast ALLE singstars?! wooow..coolooo! *auchhabenwill* ich hab netam ne playstation *loool*

...ich stell mich natürlich auch für alles zur verfügung, is ja klaro
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design