Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gd
New PostErstellt: 04.10.05, 23:50     Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims

So.... das Frukksche is auch wieder in Dortmund-City... und an alle: Entwarnung: mit ner Mitfahrgelegenheit fahren ist super! Denn.. der is voll sicher gefahren und vorallem musst ich nix zahlen, der meinte "Ach arme Studentin, lass mal" ;) ....

Die Party war gut, besonders Germ (textlich) und Tone (Stimmungstechnisch) haben mir sehr gut gefallen... Es war zwar bissle kalt, aber mit dicker Jacke alles kein Problem --> und NOCH bin ich net krank *toitoitoi*

Die Human Pacific Gala war echt der krönende Abschluss, ich hab sooo gelacht und hatte echt Spaß.. fand das total klasse! Gesanglich absolutes Gänsehaut-feeling...

Vielen Dank an allllleeeee die dabei waren und mir so nen schönes Wochenende beschert haben :) Das war Belohnung fürs Griechischlernen ..*g* ...
Abschließend hab ich sogar noch n Italiener kennegelernt, der doch glatt meinte, ich soll mit nach italien und die Mutter seiner Kinder werden... loooooool zu genial!
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 415 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design