Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namensschilder Klappe die 3.!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 14.09.05, 21:14  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also hab grad gesehn, dass ich auf der liste gar nicht aufgeführt werde, dabei war ich mir so sicher, mich schon eingetragen zu haben...

naja egal,

also

me -> godchild = deborah


mitkommen tun (normalerweise) mein mann -> patrick

und meine kiddys: june, jerome, mya und liam ;o)

lieben dank und liebe grüsse, deborah




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.09.05, 21:59  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

oh wow ich glaub dann werden es diesjahr doch einige kiddies....süüüüsss =)) und die namen find ich auch total schee @deborah =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 14.09.05, 22:54  Betreff:  Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

ja total schön die namen.. und im vollen klang noch schöner!! :))
voll sweet die kiddies.. bin gespannt auf den party kindergarten..
da wird wohl einiges los.. .)))
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.09.05, 10:49  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

Ja echt schöne namen...!
Na zumindest sind dann die kiddys unter sich..looool...
können sich dann ordentlich austoben..looool...!
Na dann..wir sehen uns..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 15.09.05, 11:40  Betreff:  Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

loool dann können wir da ja bald ein "SMALAND" eröffnen




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 11:49  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

lool das ja cool... naja wenns so viele sind werden sie bestimmt spaß haben!
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.09.05, 19:43  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

also natürlich vorrausgesetzt, die kiddy stören nicht...

ich weiss ich hab viele *seufz* und vor allem kleine ;o)

lg, deborah


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 15.09.05, 19:44 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.09.05, 21:01  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

nö wieso...solang du zurecht kommst...ist es doch okay...wem sollen sie stören..ach alle die da sind, haben kinder sehr lieb...sonst wäre ich voriges jahr auch net mit meinem kleinen gekommen..ausserdem ist es sicher net so leicht jemanden zu finden der auf vier kinder aufpasst..bitte ich hab nur einen und habe niemanden gefunden...alle gehen an diesem we auf reisen...loooooooooooooooooooool..bin ja nur froh dass ich jemanden für augsburg habe...!
Aber auf der party...da geben die kids gas du wirst sehen...sie haben ne menge spass...und es gibt auch genug mädels die sich gerne auch spielen mit den kids..also keine sorge..es wird halb so schlimm...ich habe mir
auch mehr den kopf zerbrochen..als es notwendig war..dann war es so
dass mein kind mehr party als ich gemacht hat..und gar net nachhause wollte looooooooooooooooool...also wir freuen uns....!

Ganz lg patty



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 21:12  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

loooool stell mir grad des bild vor.... patty´s kleiner macht party und sie sitzt müde inner ecke und will nach hause loooooool

also deborah ich glaub auch nicht, dass du dir da sorgen machen musst. ansonsten kann ich auch mal ne zeit lang "kindergartentante" spielen ;-), damit die mami´s feiern können.

bin mir sicher, dass des lustig wird... für alle!! :-)
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 26.09.05, 10:58  Betreff: Re: Namensschilder Klappe die 3.!  drucken  weiterempfehlen

Der letzte Termin für die Schildchen ist Mittwoch. Ab dann gibt's nur noch handgeschriebene. Am Donnerstag werden die letzten gedruckt. LG


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design