Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kartfahren =)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
2seitig
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Soltau

New PostErstellt: 11.09.05, 21:21  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

upsa.. war nicht eingeloggt.. gruß



Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kerstin
Gast
New PostErstellt: 11.09.05, 22:05  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

so, irina da hast du´s wieder, du bist auch schon ein oldie!! ;-)
oldtimer sind mindestens * * und das sind wir nun doch noch nicht...!!
aber ob ich mich in ein kart setze??? das ist dann doch wohl nicht das richtige für meine aaaalten knochen...aber wir haben ja unsere physiotherapeutin dabei...falls mal einer schwächelt...:-)
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.09.05, 10:28  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

ihr wisst ich bin für jeden spass zu haben aber dann müsst ihr mich mal vorher ne proberunde fahren lassen ich weiss ja sonst gar nicht was zu tun ist loool naja macht das alles vielleicht noch witziger! ne ohne spass ich wollte für mich die rebex fahren lassen die kann das nämlich gut hi hi hi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 12.09.05, 11:02  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

pan, ich kann das auch überhaupt net! bin noch nie kart gefahren... aber ich denke auch, dass es das grad noch lustiger macht ;-)
bin gespannt wie das dann aussehen wird... looool



"... and, when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.05, 11:21  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

Also ich denke schon, dass wir uns zu den oldies zählen können..man muss ja im verhältnis rechnen looooooool..ne ist ja nur spass...egal wie alt wir werden...solang wir so verrückt bleiben is es okay looooooool..!
Also ich werd emir die gokarts mal angucken..sollten sie zu schnell sein, dass lass ich es lieber..möchte ja heil nachhause kommen...aber mein mann meinte es wäre net so schlimm..naja er ist profigokarts gewöhnt...spricht er in seinem verhältnis looooooooooooooool..na schauen wir uns es erst mal an....dann können wir immer noch ausmachen wer gegen wen fährt lloooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.09.05, 17:40  Betreff:  Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

jo also ich bin des au noch nie gefahrn aber so schwer wirds schon net sein,oder?
des schaffe mer scho =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.05, 17:58  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

Du musst nur wissen wo gas und bremse ist...looooooool...
ansonsten das lenkrad wird man auch bedienen können loooooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.09.05, 10:06  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

also es ist gar nicht schwierig, bin vor 3 wochen das erstemal gefahren und hatte den dreh nach 2 runden klar raus, niemand wurde verletzt, ich lebe noch und auch die partylocation hat meine expremente heil überstanden und das alles OHNE führerschein

man muss blos behalten: links bremse, rechts gas, hmmm... oder wars umgekehrt....hilfe, wo ist links....oder rechts...???? *ggg*

lg, deborah



[IMG]http://img376.imageshack.us/img376/1179/naidoo1xa.jpg[/IMG]


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 13.09.05, 12:21  Betreff:  Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

looooooool jaja deborah.. wo war denn links... *gg* wir packen
es schon -> bestenfalls geht man ja wohl gleichzeitig auf gas
und bremse.. auf die richtige mischung kommts an.. :)))
gefühlvoll aber entschieden..... das packen wir doch mit links...
(max bitte die wände besser sichern!)
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 13.09.05, 12:38  Betreff: Re: kartfahren =)  drucken  weiterempfehlen

also mir wurde vor fahrtbeginn nur allerdeutlichst klargemacht, dass es keinesfalls was nützt, wenn ich beides gleichzeitig betätige, von daher, testen, wenns rummst, wars wohl falsch *ggg*

lg, deborah die sich schon sehr freut




____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design