Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan-Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan Georg
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.09.05, 15:43  Betreff: Fan-Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle! Bin neu hier und hab mal ne Bitte an euch. Meine kleine Schwester würde soooo gerne zur Fan-Party am 1.10. kommen und da sie aus Dresden anfahren muss und toooootaaaaaal in Xavier verliebt ist, wüsste sie gerne, ob er denn auch da ist. Nu, was macht man nicht alles für seine kleine Schwester und darum versuche ich das herauszufinden, denn wenn wir um 00:00 h ihm zum Geburtstag gratulieren könnten wäre unser Familienglück perfekt. Bitte, bitte, sagt mir, ob er da ist, oder ob wir ne andere Gelegenheit mal suchen müssen. Lieber Gruß Stefan Georg

[editiert: 04.09.05, 16:15 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.09.05, 15:48  Betreff: Re: Fan-Party  drucken  weiterempfehlen

Also nur wegen Xavier anzureisen finde ich bissel übertrieben...
So hart es klingen mag,aber die Fan-Party ist eigentlich nicht dazu da dass kleine Mädchen die in Xavier verliebt sind anreisen um ihm die Hand zu geben.Viel mehr geht es darum dass Fans sich untereinander austauschen können und zur Musik von den Söhnen (aus dem CD-Player) und diverser Live-Acts Party feiern können.
Vielleicht hilft es wenn ich sage dass er bei den letzten beiden Partys nicht anwesend war?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan Georg
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.09.05, 15:55  Betreff: Re: Fan-Party  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank, ich hatte keine Vorstellung, was sone Fanparty denn eigentlich ist und habe daher einfach mal nachgefragt.

Danke und lieben Gruß
Stefan Georg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design