Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Fanparty - Live acts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.05, 19:50  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

ALso ich hab schon n paar Mal Kart gefahren... aber als erfolgreich kann man das nicht bezeichnen.. loool

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 19:54  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

loooooool neee keine looser... schlimmstenfalls muss der
max halt wieder die wände reparieren.. .))))
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 20:02  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

ach so ist das hier... ihr trainiert alle heimlich!!

naja, ich werd mir das ganze wohl eher aus der weite anschauen... ich glaub mein team würd schon verlieren wenn ich nur in der nähe der kartbahn wär loooool
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.05, 20:19  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

loooooool Martinschen... jetzt erst RECHT! Hiermit verpflichte ich dich zum START!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.05, 20:25  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wo simma denn da..wollte ihr mich heute alle verärgern looooooooooooooooooool...es gibt keine looser vielleicht sowie malgo sagt..ein paar wände reparieren..aber wir zeigen es ihnen...so schauts aus...ich will das nimmer hören...wir sind die besten...gelle...also ab in die gokart hallen ihr habt noch ein knappes monat...husch husch...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 20:27  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

zu wie vielt ist man denn da in den teams? gibts ein forum teamchen??? (ich will hier nachher nämlich nicht rausgedisst werden loool)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 04.09.05, 20:29  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

haben wir eigentlich noch gar net besprochen, da wird niemand gedisst...loooool..wir sind froh wenn wir alle heil zurückkommen looooooooooooooooooooooooooool...!
Aber das mitn forum team ist doch gar keine schlechte idee....Naid2xo..gegen söhne forum???looooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.09.05, 20:42  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

loooooooooooooooooooooooooooooool
da sag ich jetzt mal nix zu.. von wegen söhne forum... loooool*hust*


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 04.09.05, 21:24  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool NEIN... da kann ich leider nicht mitmachen. ich will ja wieder heil nach hause kommen...

dann müssten wir gegen team "oaclahoma" und team "michigan" antreten looooool ich brech weg...
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.05, 22:20  Betreff: Re: 3. Fanparty - Live acts  drucken  weiterempfehlen

lol Söhnefirum gegen Naid2xo?? Ohhhwehhhh....

ich fänd ja "Promis" gegen "Naid2Xo" .. "Männer" gegen "Frauen" .. "Mamas" gegen "Papas".... "Kinderrennen".. "Oldies" gegen "Teenies".... gut

sowas :)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design