Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Fan Party der Söhne Mannheims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
gd
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 11:33  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

@ Patty: nee nee, der WOLLTE keine Kinder, der hatte schon 2 *lol*... durfte mir Fotos von anschauen, die Frau hatte ihn verlassen und ich soll doch jetzt mitkommen.... seeeehr lustig ;)
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.05, 11:55  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* das ist ja noch besser..oh mann bitte hör auf ich lieg flache....hiillffeee...!
Na bitte würdest dir die Geburt ersparen...seht ihr so schnell wird man mutter und ehefrau..und da soll noch einer sagen...man wird net von heute auf morgen mutter hloooooooooooooooooooooooooooool....das ist ja zu köstlich..manche haben echt keinen genierer..loooooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 12:01  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, die Geburt hätt ich mir erspart.. aber irgendwie... neeee ich denke ich hab das gut gemacht und abgelehnt... der war auch irgendwie bisschen komisch... denn er meinte auch, mir seine Aufenthaltsgenehmigung, seinen Reisepass und Fotos seines Hauses in Italien zeigen zu müssen.... Sachen gibts... aber er musste dann auch leider los, nachdem er mich 5mal nach meiner Nummer gefragt hat
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.10.05, 12:19  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Wow erzähl weiter ich kann nimmer looooooooooooooool...na bitte leute seht ihr was sich auf unserer party so tut..loooool...auf der party wird man von heute auf morgen mama loooooooooooooooooool..aber es ist witzig dass italiener bei euch ne aufenthaltsgenehmigung brauchen...bei uns sind das eubürge.r.aber gut bei uns leben net soviele...!
Aber das ist wirklich gut...naja..aber du solltest ja mit ihm nach italien..looooooooooooooooooooool....oh mann...naja frauke sei bloss froh..dass er sich brav abwimmel lies..loooooooooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 05.10.05, 14:52  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

@patty: ich weiss net, ob das ne Aufenhaltsgenehmigung war... aber es war irgendein Wisch vom Amt und er so "Ich bleiben hier damit" gesagt... daher dachte ich..
Aber du hast was missverstanden, des war nicht auf der Party!!!!!! Das war am Dienstag am Heidelberger Bahnhof, als ich auf meine Mitfahrgelegenheit gewartet hab!
Jedenfalls wollte er mir dann auch noch des Foto schenken von seiner "Julia" (die ältere Tochter), aber habs mal dankend abgelehnt... loool... das war echt lustig... zumal der mal echt kein Deutsch konnte, aber das von der 1-11.Klasse angeblich gelernt hat.. lool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.10.05, 17:40  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

sooo nu bin ich auch endlich mal dazu gekommen meine über 600 bilder aufn pc zu laden *lol*
eine kleine auswahl mal hier


[editiert: 07.10.05, 17:55 von Zharah]



Dateianlagen:

mini-Fanparty000 (189).JPG (49 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mini-Fanparty000 (100).JPG (32 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-Fanparty001 (45).JPG (61 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-Fanparty001 (81).JPG (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-Fanparty001 (15).JPG (39 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-Fanparty001 (14).JPG (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

mini-Fanparty000 (134).JPG (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 19:10  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Nadiiiiiiiiiiiinschen!!!!!! Du musst die Fotos unbedingt brennen und abgeben *lol* HAMMERMÄßIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 19:31  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

nadinsche, wie immer wunderschöne fotos!! ich sachs dir mädel, aus dir wird noch was ;-) looooool schickst du mir noch welche? *liebschau*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 07.10.05, 19:53  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

klar mädels kriegt ihr cds aber soweit ich des mitbekomme hab macht die irina oder wer eh ne fanparty-cd mit allen bildern un cih denk die geht dann au an jeden raus der mag ;) aber falls ihr bis dhain net aushalten könnt: adresse her ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 07.10.05, 20:28  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

hehe... nadinsche eines deiner bilder is jetzt mein desktop bildsche. rat mal welches loool
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.10.05, 22:43  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Wie genial :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.10.05, 23:39  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

alsooooo ihr lieben - die erste ladung an pics ist on!

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/49882


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design