Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Fan Party der Söhne Mannheims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
2seitig
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Soltau

New PostErstellt: 28.09.05, 14:49  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

also ich hab es zwar schon mal gepost.. aber hier noch mal ...

So ich hab mir mal die Arbeit gemacht .. und in Mannheim Angerufen.
Das Taxi unternehmen
Taxi Abholservice
0621-21818

Können bis zu 8 Mann Transportieren.
Würde für eine Einfach fahrt vom Tulip Inn
14 - 15 € Kosten
15 € / 8 Leute = 1,87 €


wir sehn uns auf der party ;-)



Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christina TM04
Gast
New PostErstellt: 28.09.05, 18:57  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ah,ok..dann werd ich wohl auch so um 19.00 uhr da sein!
thanks für die schnelle beantwortung!

lieben Gruß tina
nach oben
beatrice
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 09:38  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

So Leute! Ich verabschiede mich schonmal... Komme nämlich vor Samstag sonst nicht mehr ins Netz.. Also dann.. =) Man sieht sich! =)
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 29.09.05, 22:21  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ich sag auch "Tschüüüüs", wir sehen uns Samstag!!! :) Fahr morgen schon früh los!!
Byeeeeeee .... hach des Forum wird ausgestorben sein ohne uns alle *g*
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 29.09.05, 23:43  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

hach ich bin noch bis samstag morgen da ^^aber ich sachma bis samstag abend ihr alle die schon viel früher da seid!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.09.05, 11:23  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch da bis Samstag...aber ich wart jetzt schonmal auf Kerstins Zug ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 30.09.05, 12:24  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

und ich sag jetzt auch "wa-wa", wir werden uns um 16 uhr auf nach mannheim machen ;o)

bis morgen also

lg, deborah


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
white-tears
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.05, 15:32  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsch euch mega viel spaß!!! kann/darf ja dieses jahr leider net kommn.. aber ab nextem jahr bin ich dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina TM04
Gast
New PostErstellt: 30.09.05, 22:07  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

So, werd mich dann auch a mol verabschiede.....werd wohl ab Montag wieder aktiv sein..und hoffentlich auch ansprechbar..;)hoff ich werd nen paar von euch (die ich kenn) treffen! ;)
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 01.10.05, 00:49  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

jau mädels wir sehn uns!
nur noch wenige stunden...der countdown läuft...*tschakka*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.10.05, 12:01  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

So... Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg nach Mannem *freu* Meine Mum hat mir heute morgen gesagt dass sie auch gerne mitgefahren wäre *überraschtsei* und jetzt versucht mein Vater sie zu überreden, dass sie mit mir fährt, damit er sturmfreie Bude hat *lol*
Wir sehen uns heute Abend, Mädels!
Party on!
Jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 02.10.05, 16:43  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Hallo.
Hier mal ein paar Bilder:

http://www.picsup.net/i.php/4ec200a94fb5475f08d931805ab54b03.jpg
http://www.picsup.net/i.php/4ff7f87afeb6d11a302dfeb8ec867ca3.jpg
http://www.picsup.net/i.php/ea42f7b87d9c1c230522aabaff12ce08.jpg
http://www.picsup.net/i.php/ad91aaeb9ec1b1bfa226569fa3fdf328.jpg
http://www.picsup.net/i.php/3e1b17be0f2d8b64e86cac5d8d1b1380.jpg


____________________
rockin it



Dateianlagen:

Reimroboter-Fanparty05.3gp (232 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 78-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design