Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3. Fan Party der Söhne Mannheims

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
JtoJm
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.08.05, 19:08  Betreff:  3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass sie mir einer von euch beantworten kann?!
Bin noch neu auf dem Gebiet ;-)

Würde gern wissen, ob zu der Party die Söhne Mannheims auch kommen?
Wie läuft die Party eigentlich ab? Was wird dort so gemacht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)!

Vielen Vielen Dank im Vorraus

Grüße Jacqueline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.08.05, 20:14  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen ;-)

Bis jetzt waren auf jeder Party ein paar Söhne und es haben sich auch diesmal wieder einige "angekündigt".
Es wird viel Musik von den Söhnen und auch Xavier Solo-Sachen gespielt.
Natürlich gibts auch wieder Live Musik (da darf man sich überraschen lassen was es diesmal wird).
Und da die Party dieses Jahr auf der Kartbahn stattfindet kann man natürlich auch ,wer will, Kart fahren!
Um dir ein Einblick zu verschaffen wies auf den letzten Partys so war kannst du dir ja mal die Bildergalerien ansehn.
Viel Spaß!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 18.08.05, 21:24  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

kur und bündig: komm einfach her ,es wird wieder sau geil ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.08.05, 19:14  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

lol genau auf den punkt gebracht hehe


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.09.05, 21:04  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

ich muuuusss hier auch beichten.. heut ist mein beichtabend... lol
ich kann leider nicht mit euch feiern kommen. Es gibt private gründe wieso das nicht geht und es tut mir leid :-( vorallem weil ihr mich immer selbstverständlich dazu zählt und alles so gut meint und ich immer mit der schlechten nachricht komme.
ich werde aber im gedanken mit euch feiern, es sind schliesslich schon paar leute die ich gerne wieder gesehen hätte, unter den feiernden..
geniesst für mich mit bitte :-)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoiZ
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: köln


New PostErstellt: 07.09.05, 00:04  Betreff:  Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

Also, mir ist heute Mittag eingefallen das wir ja auch irgendwie vom Tulip zur Kartbahn kommen müssen lol Bea und ich haben dann ein bisschen nachgeforscht aber nicht wirklich was gefunden. Aber es scheint so als sei Mannheim nicht nur mit dem Auto "ungeniessbar"...wenn jemand die genaue Bus/Bahnverbindung weiß, oder wie auch immer...bitte melden lol danke!!!!!!

Wir haben uns auch schon auf nen langen Fußweg vorbereitet..geistig :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 07.09.05, 00:16  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

ach ne ich denk mit einem sammeltaxi ist man gut bedient..

ka was es kostet aber denke mal bestimmt nicht mehr als
2-3 pro kopf.. ein bus ticket kostet auch bestimmt nicht weniger
(walls es überhaupt einen bus gäbe *g*) ja dort stehen ja
welche haltestellen zeichen hab aber persönlich nie einen bus
fahren gesehen.. tja.. nicht jede stadt kann es wien (vonwegen
überall ankommenden (auch in der nacht) öffentlichen
verkehrsmittel) nachmachen...

narie.. menno.. schade... aber wenn es nicht geht, dann geht es
halt nicht.. (übrigens suuuper schönes bildche.. :)) wirst immer
hübscher kleine!!)
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.09.05, 07:12  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

*hui* danke pie *rotwerd* ;-) ich lass eine kleine chance offen das ich seehhhr spontan da uftauch aber damit will ich echt niemandem hoffnung machen..



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 11.09.05, 15:57  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

jo also vom hotel zur kartbahn...des ham wir uns au schon durchn kopp gehn lasse...aber wie malgo sachte...sammeltaxi muss danneinfach gehn =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.09.05, 20:23  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mal in routenplaner eingegeben,sind wirklich nur 10 minuten.dürfte also net so teuer werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 12.09.05, 00:18  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

ei subber =) danke irina!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 25.09.05, 22:31  Betreff: Re: 3. Fan Party der Söhne Mannheims  drucken  weiterempfehlen

boah, mir ist grade gekommen, das wir in einer woche die party schon hinter uns haben :-( und um die Zeit grad noch beim Clausi sitzen....
Die Zeit vergeht wie im Flug, oder?

Das wir soooooo geil, ich freu mich schon soooooooooooooooooooo!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design