Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand schon eine Eintrittskarte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 10.10.04, 21:32  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Aaah..... Hab grad versucht meine Eintrittskarte zu bestellen (bei dem Link 2 über mir ;-) ). Aber irgendwie öffnet sich kein Fenster, wenn ich auf "Bestellen" klick. In der Leiste unten leuchtet auch nur ein "!" auf. Ist das bei euch auch so oder kann man die Karten bei noch ner andren Seite kaufen???

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 22:40  Betreff:  Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

komisch bei ticketonline geht es auch nicht weiter.. tsts

kannst einfach mal klassisch probieren... :
tel 0621 / 33 67 333
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.10.04, 23:27  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Also ich werd dem mal nachgehen...so gehts ja net...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.10.04, 06:33  Betreff:  Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

sag ich doch... telefonisch iss immer noch am besten... RUF... MICH... AN... SOFORT... *looool*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.10.04, 19:44  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

LOL Martin ....
Danke für die Hilfe, hab aber irgendwie keine Lust dort anzurufen, dann heißt es wieder "Sie müssen die Karte innerhalb einer Woche abholen". Dann wart ich lieber noch, is ja noch ein bischen hin ;-)

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 15.10.04, 18:32  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin einfach zu dem ticketshop in unsrer stdt gegangen und hab mir da ganz normal die karte kaufen können.....
die mussten da zwar anrufen und sich die genehmigung zum verkauf freigeben lassen aber dann gings einwandfrei =)

vielleicht fragt ihr auch einfach mal in eurem ticketshops nach =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.10.04, 10:59  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Aus welcher Stadt bist du denn?? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich die hier in Dortmund bekomme...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 13:51  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

@frauke,
ich glaub nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt wegen der Karten...

Irina hat dem Thorsten vom Captiol geschrieben und er hat sich schon drum gekümmert...d.h. wir nehmen mal an, daß das mit den Eintrittskarten in der nächsten Woche klappt...

LG Kerstin
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.10.04, 14:35  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Nein... Sorgen mach ich mir keine :-) Wollt nur wissen, woher sie kam, dass sie direkt dort Tickets bekommen hatte...
Hab diesen Monat eh kein Geld mehr und werd das dann Anfang nächsten Monats in Angriff nehmen!

lg

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 16.10.04, 22:07  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Hi (:

So wie es Zharah beschreibt, ist es letztes Jahr auch gelaufen... Du gehst zu einem Ticketverkäufer Deiner Stadt (am besten einen größeren) und der guckt bei sich, muss dann einen Anruf tätigen, dann wird was freigeschaltet und Du bekommst dann dort die Karten... eigentlich ziemlich simple... :)

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design