Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand schon eine Eintrittskarte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 29.07.03, 21:48  Betreff: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhuuuuuu,

mal ne frage.........hat denn jemand schon eine Eintrittskarte bzw. bestellt?

liebe grüße missy


[editiert: 15.01.04, 20:51 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 29.07.03, 21:50  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

hm müssen wir auch zahlen ?

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunlight
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Limburg an der Lahn

New PostErstellt: 29.07.03, 23:10  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

hey,

ja, ich habe schon eine Eintrittskarte und freue mich schon wahnsinnig darauf euch alle kennenzulernen :-)

Liebe Grüße
Sandra


[editiert: 31.07.03, 00:11 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 01.08.03, 19:42  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

shab, sicherlich musst du auch bezahlen *g*..........ist doch für einen guten Zweck oder?

Also ich habe auch versucht eine Karte zu bekommen, aber die wollen da ne Kreditkarte.........und ich habe keine :-(

hm,...

lg missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.08.03, 13:34  Betreff:  Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

tja wir haben echt ein wenig probleme mit dem vorverkauf...
hoffentlich schreckt es niemanden ab.. aber ich denke der weg
den sandra augsgewählt hat (sich die karten zu einer nahgelegenen
verkaufsstelle zuschicken lassen kein schlechter ist..) wie genau
musste sie erklären.. tust du es bitte sandra?
nur... ob das überall funktioniert??
liebe grüße
malgo [pie]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 02.08.03, 13:54  Betreff:  auch dieses forum mit eigenleben????  drucken  weiterempfehlen

komisch - mein beitrag steht da, obwohl er nicht mitgezählt
wird und aussen nicht erscheint... (dort steht: heute wurden
keine neuen beiträge geschrieben und das letzte hier von missy...)
hat auch dieses ding eigenleben wie beim xn.. besonders das gb...
nicht von dieser welt... loool guuut

ps. den trick mit aktualisieren hab ich o. erfolg schon angewendet.. tja..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 02.08.03, 18:35  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

ja, sandra erklär mal bitte...........mir haben sie gesagt, entweder ich muss die Karte bis Ende August in Mannheim abholen (ein bißchen weit) oder ich brauch eine Kreditkarte.............hm, aber irgendwie werde ich schon eine bekommen *g*

lg missy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunlight
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Limburg an der Lahn

New PostErstellt: 02.08.03, 20:38  Betreff:  Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

na klar erkäre ich euch das.
also, die in mannheim haben auch zu mir gesagt, dass ich sie abholen müßte oder es mal bei einer kartenvorverkaufsstelle in meiner nähe probieren sollte.
hab dann eine vorverkaufsstelle in meiner nähe (Limburg) angerufen und die mußten dann da noch irgendwas frei stellen, haben mir dann die karten ausgedruckt und ich hab sie abgeholt.
habe mir die karten aber nicht von mannheim an die vorverkaufsstelle schicken lassen, das ging einfach so über die verkaufsstelle in limburg.
gibt es bei dir keine kartenvorverkaufsstelle in deiner nähe missy?

LG Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 02.08.03, 22:35  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

sicherlich Sandra.......sehr viele sogar........habe auch schon nachgefragt, die sagte mir aber, es ginge nicht

Und beim Capitol-Kartenverkauf (Bandansage) sagen sie ja auch, dass man Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen bekommt...aber naja

Schwerer an eine Karte zu kommen, als gedacht *g*

Ich versuche es aber noch mal.

lg missy

ps: danke Dir Sandra


[editiert: 02.08.03, 22:36 von missy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 04.08.03, 17:24  Betreff: Re: Hat jemand schon eine Eintrittskarte?  drucken  weiterempfehlen

Da ich schon von mehreren gehört hab dass es Probleme gab mit Karten-Vorverkauf,hab ich mich mal beim Capitol erkundigt.
Wenn das Capitol wieder geöffnet hat (also ab 18.8.) kann man die Karten ganz normal telefonisch bestellen und sie per Überweisung zahlen.
Müsst euch also noch bissel gedulden bis ihr die Karten in den Händen haltet **gg**

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design