Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein erster Beitrag :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kilenue
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 23.12.04, 15:52  Betreff: mein erster Beitrag :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Soodele - ich meld mich nun auch mal mit meinem Namen. Hab ich Steffi und Marion schließlich auf der Party versprochen.

Wie siehts aus Mädels. Ein Wiedersehen bei Zwei Mann und Xavier in Fürth?

Liebe Grüße Svenja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 23.12.04, 16:53  Betreff: Re: mein erster Beitrag :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen auch an dich! Und gut, dass wir immer wieder neue Leute überreden können hier her zu kommen! :-)

Aber leider muß ich sagen, NEIN, kein Wiedersehen bei 2 Mann und X.N. ... war nun schon auf drei Konzerten dieser Art und irgendwann wirds - man solls kaum glauben - langweilig....:-(
Aber trotzdem viel Spaß dabei, wenn du hingehst!

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 23.12.04, 17:08  Betreff: Re: mein erster Beitrag :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Svenja!!!

Super, dass dus geschafft hast deinen ersten Beitrag zu schreiben und sogar meinen Namen erwähnt, einfach toll! Weiter so!
Also ich bin nicht dabei, war jetzt auf 2 und irgendwie reichts mir, wegen Geld und so auch. Geh dann lieber öfters auf Konzerte der Söhne- Tour... Wünsch dir aber viel Spaß, wenn du gehst!

Lg Steffi

..wir haben alles Gute vor uns... halte durch bis dorthin...


[editiert: 23.12.04, 17:09 von Steffi05]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 23.12.04, 21:43  Betreff: Re: mein erster Beitrag :-)  drucken  weiterempfehlen

*schnief* und mich vergessen ... lol... war sicher die Nervosität vorm 1. Eintrag nicht wahr? *gg* Und wo bleibt Marika?

Fürth is leider zu weit weg... also... NRW is ja net grad klein... vielleicht sollte der Meister seine Landkarte mal bissle genauer ansehen... so im Westen.... da warte ICH..lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kilenue
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 25.12.04, 20:10  Betreff: Re: mein erster Beitrag :-)  drucken  weiterempfehlen

Ach Frauke, sorry - hast recht. dir hatte ich es natürlich auch versprochen! Schade, so wie's aussieht kommt wohl niemand nach Fürth?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Weihnachtstag!

Übrigens Malgo: ich wollte eigentlich kein extra Thema aufmachen, sorry, vielleicht kannst du die Beiträge rumstellen zu den Partythemen?

Liebe Grüße
Svenja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design