Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie war die 2.fanparty?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.04, 22:25  Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

Okay wir sind auch schleppend nachhause gekommen heute abend unser auto kommt auch in die Werkstatt...aber trotzdem bin ich total happy dabeigewesen zu sein....es hat riesen spass gemacht obwohl ich nicht viel zum plaudern gekommen bin...wegen meinen sohnemann...aber es waren alle total lieb und hat riesen spass gemacht...!
Soviel gelacht wie dieses WE hatte ich schon lange nicht mehr....!
Also hoffe wir sehen uns alle bald wieder bussal patty




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_majandra
Gast
New PostErstellt: 20.12.04, 14:36  Betreff:  Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir hat die Party gut gefallen ....schade das weniger da waren als letztes jahr, dafür war die musik viel besser und die stimmung war auch super..
hoffendlich gibt es nächstes jahr wieder ne party ,vielleicht im kleineren rahmen .. obwohl alles wirklich schön gemacht wurde von den schildern hin bis zu ganzen gestaltung ..

lieben gruss
maja

PS: besonderst lieben gruss an bunny und danke nochmal :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 13:18  Betreff:  Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

ich poste es auch mal hier... wer weiss wer wo liest.. :-)))

    Zitat: pie
    aja vielleicht liest er auch hier mal (sollte schon mal
    vorgekommen sein dass auch bei uns im forum
    mitgelesen wird :-) .. dann sag ich:

    lieber marlon - vielen lieben dank für die ganze performance
    bei der party, für die vielen gäste die das haus gerockt haben,
    fürs gute laune sorgen!! vielen herzlichen dank!

    und auch an den lieben meta - vieeeeelen vieeeeelen dank!!
    für super anteilnahne, mehrmalige performances um den
    halbleeren saal in bewegung zu bringen, quiz teilnahme und
    einfach für die energie (trotz müdigkeit :)) und gute vibrations!


    war echt schade, dass die jungs kein volles haus bekommen
    haben aber man hat gesehen, dass sie einfach mit leidenschaft
    musik machen.. und das absolut egal ob es für 10 oder 1000
    leute passiert!
nach oben
patricia1
Gast
New PostErstellt: 21.12.04, 14:24  Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

Dann möchte ich doch auch noch mal ein großes Dankeschön an alle sagen, die zur Party gekommen sind...:-)

Wie es schon mehrere Leute geschrieben haben, schade das so wenig Leute da waren, aber ich glaub, von denen, die da waren, hat es allen sehr gut gefallen...

da war ich wohl zwischenzeitlich wohl die einizige, die gefrustet war,

-weil unser Ablauf so durcheinander war, ("der meister selbst" hat mit der versteigerung unsern plan auch noch durcheinander gebracht aber "zum Glück" für einen guten Zweck!!)

-wir nicht die viele Musik spielen konnten, die wir vorbereitet hatten ( Martin, nochmals vielen Dank), ich konnt gar nicht zu "Tanz" tanzen... :-( (kam zu früh)

-den vorbereiteten 2. Video-teil nicht zeigen konnten, (Marion, Peggy, Malgo, Pan, Irina haben da mitgemacht..)

Aber die Quiz-Show hat alles rausgerissen..:-) Cathrin, die "Quiz-Masterin" des Jahres hat das so super gemacht...

Die K*rings sind intensiv vom Billy beobachtet worden...;-)
da wollen wir mal sehn, was 2005 für die Jungs so bringt, wir sind gespannt...

und ein ganz großes Dankeschön möcht ich auch noch mal an die Angie sagen, Angie, Du bist genial...und hast uns so aus der Patsche geholfen..

Es gibt eben doch Engel, die ab und zu im richtigen Moment geflogen kommen...gel Malgo :-)

Eine ganz grüße Überraschung machte uns Mama Naidoo :-)
Damit haben wir dann doch nicht gerechnet...

Vielen lieben Dank auch noch mal von mir für Ihren Besuch bei uns.

Und außerdem möchte ich mich auch noch mal bei Tobi bedanken, daß er uns - wenn auch knapp ;-) - so tolle Preise zur Verfügung gestellt hat...
wiklich sehr unterstützt hat, wenn es auch manchmal heikel wurde...aber Du hast Dein Wort gehalten Tobi..Danke!

Ich könnt noch mehr Leute aufzählen, aber es soll genug sein...

Ob es eine 3. Party geben wird, daß können wir nicht so ganz alleine entscheiden...wie die aussehn wird und wo sie stattfinden kann...

Aber ich bin optimistisch und daß wir uns alle wiedersehn, da bin ich mir ziemlich sicher!

Nachdem wir am Sonntag noch bei Kosho in Worms bei einem wirklich guten Konzert waren in einem sehr schönen Bistro, habe ich für mich
das genieale Super- Söhne Jahr schön abschließen können, gel Mädels?

Cathrin, Irina und Dani waren mit beim Kosho, der sich auch am Sonntag in Worms noch mal bei uns für die Party bedankt hat...und in der Pause an unseren Tisch kam und meinte: na Mädels ihr seit ja noch da.. lool als ob wir so aussehn und in der Pause ein Konzert verlassen...

Wir haben kurz vor dem Konzert mit ihm geplaudert und danach mußten wir leider los, weil Dani am Montag früh raus mußte...

Aber bei "einer" von uns hat Kosho sich besonders verabschiedet...das war sehr schön anzusehn :-)

Liebe Grüße Euch allen
Kerstin
nach oben
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.12.04, 17:07  Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

so hab mich jetzt mal mit meinem namen angemeldet... :-)




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.12.04, 18:12  Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

Okay da ja schon alles gesagt wurde,möchte ich mich nur noch schnell bei allen bedanken die da waren (inkl.der anwesenden Söhne) und die Party somit zu dem gemacht haben,was sie letztendlich war:nämlich großartig :-))) und bei all den Mithelfern,dass wir sowas zustande bringen konnten:
DANKE DANKE DANKE DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 21.12.04, 18:17  Betreff: Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

Wie geil Kerstin! Was hat dich denn nun letztendlich doch noch dazu gebracht DAS zu tun :-D

Sehr cool und natürlich auch dir HERZLICH WILLKOMMEN! ;-)

Und ich fand der Kosho hat sich von uns allen nett verabschiedet ;-)

So, ich geh jetzt ins Kino, nachdem ich den ganzen Tag gepennt hab....

Aber war schon cool die ganze Aktion seit Donnerstag und hat mich ja so gefreut euch alle mal wieder in die Arme schließen zu können!

Auf das das Jahr 2005 für uns alle nur Gutes bereit hält!

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 26.12.04, 19:38  Betreff:  Re: wie war die 2.fanparty?  drucken  weiterempfehlen

hab da noch nen kleinen bericht geschrieben:
17. Dezember 2004

2.Naid2Xo-Party



Nachdem ich direkt von der Schule in den Zug nach Köln gestiegen bin, kam ich dann endlich ma gegen halb vier da an. Und wie konnte es anders sein. Karo und Dany haben mich wieder in Deutz abgeholt. Ich glaub das wird bald Tradition. Naja... da war ich nun. Auf ins Auto und ab Richtung Mannheim!Die Fahrt war sehr geil.. hatte da auch so ne kleine Begegnung mit der Kühlbox... Da möchte ich aber nicht zu sehr ins Detail gehn.

In Mannheim angekommen galt es erstmal das Tulip Inn zu finden.. hat aber recht gut geklappt. Karo hatte auch alles im Griff. Also für die Leute, die das Hotel in Mannheim suchen: immer "da so schief" halten... dann findet mans auf anhieb Dann hat Dany in den super geräumigen Parkhaus ohne Macken im Auto eingeparkt. Im Zimmer wurden erstmal Betten eingeteilt... und sich fertig gemacht. Dann gings auch schon auf Richtung Paradeplatz.. mit Becks.. *hust* OK! ES STIMMT! Ich war nervös... so. Es ist raus... zufrieden? OK! Und ja, ich hab ein, zwei mal scheiße gesagt. So.

Im Capitol bin ich erstma zur Besprechung fürs Quiz gegangen. Danach hab ich erstmal alle Leutz vom Chat begrüßt .. und... dann... hatte ich wieder mal ein Erlebnis der Dritten Art. *hihi* An dieser Stelle nochmal ein fettes DANKE an Marion. Nach dem Auftritt der K*rings brothers wars es dann soweit: Das böse böse Quiz... Lief aber besser als ich erwartet habe... 2. Platz.. Dann kam Meta on stage. War sehr geil. Auf der Party hatte der ein oder andere noch ein .. ähm... eine Begenung mit D-Flame.. Leider ging der Fotowettbewerb völlig unter. Nachdem wir aus dem Capitol geschickt wurden ( Nein, wir haben nix gemacht. Die wollten nur zumachen ) sind wir noch zum MC Doof gegangen.. kleine Fotosession.

Gegen 2 Uhr sind wir dann mit dem Taxi wieder ins Hotel gefahren. Die Taxifahrt war.. sagen wir mal.. nicht leise, dank Karo.. aber.. naja.. ich sag nix.. *lala* Im Hotel gings weiter. Karo war auf hochtouren.. *lala* Und der ein oder andere hatte noch ein .. Erlebnis mit Marlon B und so... *lala*

Sprüche des abends:

Mein Haus hat ne Maus

Ja ich geh jetzt da runter. Nee ich will jetzt nicht. Ja dann geh ich halt allein. Nö, ich will doch nicht dahin, dann habt ihr wohl Pech gehabt. Ich geh nur wenn einer mitkommt.

Du musst da so schief fahren... Ja man rechts!

Du kannst nach Hause gehn auch ohne Orgasmus...


Am nächsten morgen wurde ich.. ganz leise ausm Schlaf gerissen... Indem jmd. die Vorhänge aufriss und dem ein oder anderen die Sonne ins Gesicht schien. Nach dem Frühstück machten wir uns wieder auf Richtung Köln...

Tadaaa, fertig!



°Oo~keep da meta pride alive~oO°


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design