Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tam
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 14:09  Betreff: Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

dann wünsch ich euch viel spass bei der party, bei mir gehts sichs einfach nicht aus. hätt mich zwar brennend interressiert aber sorry..... ich hab hier so viel zu tun, und damit schon schwierigkeiten alles unter einen hut zu bekommen *uff* möchte mein ding hier auch schnell und zielstrebig durchziehen.
ein abstecher nach mannheim ist diesmal echt nicht drinn... dabei is ja so scheee durch die city zu bummeln, wenn der schnee frisch gefallen ist ... (liegt schon schnee in mannheim?) *gg*
aufjedenfall danke für das angebot, liebe malgo - (wobei hab mittlerweile eh schon ein neues auto :-))carmen wird auch nicht kommen, da sie schon seit gestern in südafrika ist und erst nächstes jahr wiederkommt!
dann feiert schön, habt spass und macht das capitol unsicher *g*
ich hoffe auch sehr, das sich eure mühe (malgo, kerstin, .. und alle anderen die das ganze jahr dafür organisiert haben )wirklich gelohnt hat :-)))) vielleicht gibts ja dann paar fotos, óder ein k´leines video? *liebschau*
lioebe grüße aus dem süden österreichs! alle sliebe vund viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll spass :-D

bussal tamara
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:16  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

oh schade tam.. aber ja irgendwie dachte ich mir.. beim umzug
und dem ganzen.. ja nächstes mal... wünsche dir dann frohes schaffen
am wochenende.. :-) uiui und carmen in südafrika? nicht schlecht...
okay einen lieben gruß richtung südpol... :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 21:19  Betreff:  Re: Karten  drucken  weiterempfehlen

aja und doku wird es sicher genug geben ums ganze späteranzuschauen..
ein paar fotografen haben sich ja schon grad nach ner akkreditierung erkündigt :-)
und wie ich peg kenne wird auch video mitgenommen.. mal sehen.. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design