Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Fotowettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.11.04, 16:34  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

@ irina:

Mach mich net fertig, die hab ich letzten Dienstag abgeschickt!!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.11.04, 15:36  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

heyho kann mir mal jemand sagen ob schon viele fotos eingegangen sind???würd mich aml interessieren,weil ich hab ja leider keine aber ich freu michs cho wieder die ganzen schönen foddos anzuschaun ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
patricia
Gast
New PostErstellt: 09.11.04, 17:58  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

neugierig...;-)

wie war das mit den überraschungen in der vorweihnachtszeit??
wird nix verraten!!

LG
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.11.04, 23:06  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dich doch niieee fertig machen...tststs....
Sorry,war letzten Mittwoch am Postfach (geh immer nur 1 mal die Woche hin) und da waren sie noch net da,aber heut hab ich sie rausgefischt ;-)
Merci

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 20:17  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

*puh* Ich dachte schon... lol... Das wäre ja noch die Krönung- die tolle deutsche Post verschlampt meine Fotos ...
Die Collage is -aus unergründlichen Gründen- zurück kommen... ich hab da wohl was falsch frankiert... ich hoffe, ich krieg das noch hin, aber sind ja noch 2 Wochen.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.11.04, 20:21  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

wars vielleicht für postfach zu groß??
hast di erkündigt? vielleicht muss du es
irina direkt zusenden..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 20:33  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Nee.. das haben die net gesagt, einfach "falsch frankiert" kam es zurück... ich frag die Tage bei der Post nochmal nach...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 22.11.04, 18:10  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

So, dann will ich doch noch einmal einen Aufruf starten!
Es sind ja jetzt noch einige Söhne-Konzerte und bei dem gestrigen in Frankfurt durfte man ja auch einen Fotoapparat: Marke "Einfach" mit reinnehmen!

Das veranlasst mich nun euch nochmals an unseren Fotowettbewerb auf unserer diesjährigen Party zu erinnern!
Wir freuen uns über jedes Konzert-Söhne-Xavier-Foto, was ihr noch bis spätestens zum 12.12.04 einsenden könnt:
Also bitte gleich mal eure tollsten Konzertfotos raussuchen, im 13x18 cm Format, glänzend vergrößern lassen und dann an das
Naid2xo/Fan/Projekt, Postfach 1244, 64702 Erbach
schicken!!!

Wir warten gespannt auf Eure Einsendungen und auf die besten Teilnehmer warten tolle Preise!

Bis bald und frohes Knipsen!
Alles liebe,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 22.11.04, 21:11  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

wurde sicher schon öfters gefragt,aber man soll ncih nur xavier bilder einschicken?hätte auch ein paar ander von den anderen söhnen,muss nur ma sehn ob ich die noch rechtzeitig hinbekomm,bin nämlich so vergesslich *g*

und bekommt man dann die fotos wieder zurück am ende oder behaltet ihr die?


[editiert: 22.11.04, 21:12 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.11.04, 23:57  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ne,sorry die können wir net alle zurückschicken...

Äh ja,wär ganz gut wenn noch ein paar Nicht-Xavier-Pix kommen würden,bis jetzt sinds wieder überwiegend Xaver-Fotos..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design