Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Namensschildchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 13.10.04, 18:44  Betreff:  Namensschildchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Ihr Lieben!!!

Nicht mehr lange, dann ist endlich
P A R T Y T I M E ! ! !

Da man die meisten Leutchen mehr oder weniger aus dem Forum/Chat "nur" per Nickname kennt, sie aber noch nicht persönlich getroffen oder Bilder voneinander gesehen hat, wollen wir auch in diesem Jahr wieder Namensschildchen an der Party verteilen.

Sie vereinfachen das gegenseitige Erkennen, erleichtern den Gesprächseinstieg und bescheren vielen auch sicherlich ein witziges "Ach-Du-bist-das-Erlebnis".....

Wer also ein Namensschildchen möchte, der meldet sich bei mir bitte bis spätestens zum 10.12.2004 unter . Für die Schildchen benötige ich Euren Nickname und Euren "normalen" Vorname.

Nachzügler müssen sich unter Umständen dann mit handgeschriebenen Schildchen zufrieden geben ;o)

Liebe Grüße

Marion


[editiert: 13.10.04, 19:53 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 30.11.04, 11:52  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

bald steigt die 2. Naid2Xo-Fan-Party im Capitol

Aus diesem Grund möchte ich Euch alle noch mal an die Namensschildchen erinnern....leider haben sich noch nicht sehr viele bei mir gemeldet....also bitte überlegt es Euch noch mal.....die Schildchen sehen auch super aus....hier mal ein Beispiel:



Also meldet Euch per Mail unter:

Schönen Tag noch

Gruß

Marion


[editiert: 30.11.04, 12:09 von BunnyLD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.11.04, 12:30  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

WoW! Also die Schildchen sehen klasse aus... hab dir ja bereits gemailt...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.11.04, 15:56  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

woahhh die sehn ja echt schee aus die schildchen,da freu ich mich ja rischdisch so eins zu bekomme =)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mc_messer
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Freiburg

New PostErstellt: 30.11.04, 22:01  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

hey marion, wie es aussieht kommen wir vll auch zur fanparty. könntest mir die cd dann dort geben. aber falls wir kommen würd ich dir nochma bescheid geben. ansonsten wie ausgemacht?
dicker knutscha schonmal im vorraus ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
goldennico
Mitglied

Beiträge: 95
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.11.04, 22:12  Betreff:  Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

hallo BunnyLD (Marion)
ich habe mich entschieden auch zur Fanparty am 17.12. nach Mannheim zu kommen.
Die Namensschildchen, sehen ja wirklich echt richtig klasse aus. *kompliment*

Ich freue mich euch am 17.12. kennenlenrnen zu dürfen.

LG goldennico



Ich sag nicht, die Welt wird morgen besser.
Ich sage nur: "Du bist nicht allein."



Dateianlagen:

Jah%20is%20changing%20all-SM.jpg (20 kByte, 250 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 30.11.04, 22:45  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

ich weiss gaar net ob ich ein namensschildchen bestellen darf :) weiss ja noch immer net ob ich kommen kann, sieht immer schlechter aus :( dass mit rastatt drohte schon in die hose zu gehn aber da zieh iich mein ding durch :)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 01.12.04, 08:29  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Narie,

Dein Namensschildchen ist schon längst fertig :o) Falls es mit der Party halt nicht klappt kriegst Du es trotzdem....loooooooool......Lass mich in Rastatt bloß nicht im Stich!!!!!!!!

Liebe Grüße

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 05.12.04, 01:32  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

sooo nun kommt ne SCHLECHTE NACHRICHT

ich weiss nicht recht wo ich es reinposten sollte, aber ich muss mich abmelden... es tut mir unendlich leid ehrlich... es kotzt mich nur schon vom gedanken her an, dass ich nicht dabei sein werde. aber ich finde absolut keine möglichkeit mich loszureissen.. vorallem weil es ein runder geb ist. Ich wünsch euch hiermit unendlich viel spass, und grüsst mir den meta etc und die fan community ;-) werd auf alle fälle im gedanken mit euch feiern.. leider aber nicht physisch anwesend sein... seit mir bitte nicht böse.. mir fällt das auch nicht leicht..
alles liebe, eure Narie

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 05.12.04, 10:28  Betreff: Re: Namensschildchen  drucken  weiterempfehlen

ach ne narie.. das gilt niiiiiiiiiiiiiiicht!!!
okay.... ich hoff trotzdem dass du es irgendwie packst..
und plötzlich da mittn in der party stehst!!
die daumen werden immer noch gehalten..
wei weiis was alles in 2 wochen passieren kann :-))

einstweilen viel spaß am mittwoch in rastatt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design