Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendherberge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tine...
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.09.03, 20:43  Betreff:  Jugendherberge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte nur schnell loswerden da es für mich persöhnlich sehr wichtig erscheint

also wer in der Jugendherberge in Mannheim übernachtet und unter 18 Jahre ist braucht eine Einverständnisserklärung der Eltern das er dort alleine also ohne Erziehungsberechtigte schlafen kann und jetzt das wichtigste man braucht auch noch eine damit man länger als 22:00 Uhr wegbleiben kann also wer es noch nicht wusste, unter 18 ist und dort schläft hier die Info büdde :-)

tine


[editiert: 17.03.05, 17:23 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabell.
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 20.08.04, 12:04  Betreff:  Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

Hi tine

also das ist für mich neu. ich war erst vor zwei wochen mit meiner schwester dort und sie ist 15! ich bin zwar 19, aber das hat die nicht gejuckt und im grunde müsste man dann ja auch eine einverständniserklärung vorzeigen, aber die wollten das nicht....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.08.04, 15:39  Betreff: Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

Wenn man über 18 ist, kann man dann solange weg bleiben wie man will?!?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Isabell*
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 20:04  Betreff: Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

@GD

Ja, du bekommst einen Türcode, dann kannst du kommen wann immer du möchtest... *g*
nach oben
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 21.08.04, 17:40  Betreff: Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

sorry isabell,
jeder kann übernachten wo er will...
unser angebot geht halt dahin, daß ihr euch nicht kümmern müßt...falls es dann doch noch zu teuer ist, das kann für den einen o. anderen vorkommen aber für dieses eine mal im jahr, wo wir die party feiern, da muß es drin sein...nicht die preiswerteste übernachtung rauszusuchen, ein bissl komfort möchten wir dann doch haben...die meisten hotels kommen einen entgegen, wenn man mehrere zimmer reserviert...

Jungendherberge kommt für viele von uns nicht in Frage...

da simmer zu alt ;-)

und da bin ich jetzt mal ganz egoistisch...denn wir kommen ziemlich gut miteinander aus, obwohl einige meine töchter o. söhne sein könnten...stört nicht besonders...(beide seiten..wie mir schon mehrfach versichert wurde, gel cathrin) aber beim übernachten möcht ich keine schülergruppen (die kommen ja in jungendherbergen wohl vor) im frühstücksraum haben....

weschd wiesch mään??

letztes jahr war es eigentlich ganz schön, daß wir fast alle in einem hotel übernachtet hatten, denn man kann das ganze dann noch gemeinsam ausklingen lassen...

aber natürlich ist die jugendherberge auch eine alternative vor allem wegen des preises...

lieben gruß
nach oben
*Isabell*
Gast
New PostErstellt: 25.08.04, 18:33  Betreff:  Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich versteh dich durchaus. Ich meinte das auch nicht irgendwie böse! Jeder soll das machen, was er will. Wollte eigentlich nur auf Tines Frage antworten UND es hat mich eben gewundert, dass ihr die JuHe nicht aufgelistet habt..... ;-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 25.08.04, 20:03  Betreff:  Re: Jugendherberge  drucken  weiterempfehlen

lol isabell kerstin hats nur gut gemeint.. :-))
klar ist juhe die günstigste variante! und war auch
aufgelistet, bloß bereits voriges jahr.. (thread:
übernachtungstipps..) klar geht jeder wo er will...
kerstin organisiert halt gerne *gruppenschlafangelegenheiten*
gell kerstin? (siehe potsdam..)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design