Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
martiina
Gast
New PostErstellt: 19.09.05, 16:52  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

naja, 5,5 km wär aber eigentlich "laufbar", oder?

und sonst wär ich auch für großraumtaxi...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.09.05, 17:37  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

oh großraumtaxi is doch gut ^^ aber wenn jeder andere laufen mag- solangs net regnet- dann bin ich au dabei...nu dürfen wir uns dann net verlaufen ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2seitig
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Soltau

New PostErstellt: 19.09.05, 20:57  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    oh großraumtaxi is doch gut ^^ aber wenn jeder andere laufen mag- solangs net regnet- dann bin ich au dabei...nu dürfen wir uns dann net verlaufen ^^
also treffen wir uns alle vorher.. und laufen zusammen los ^^
ich kann denn weg ja dort hin ausdrucken...es sei denn einer hat .. navi für fußgänger ;-)

aber von unseren hotel ist es über 6km.. also nehme ich das taxi..

vielleicht bekommen wir ja rabat.. wenn alle bei dem selben taxi unternehmen anrufen ?!

vielleicht sollte sich da mal einer schlau fragen...

gruß



Wie ihr unschwer erkennen Könnt, hab ich ein Faul Tier bei Mir zuhause ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.09.05, 22:14  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

N'Abend!
Also ich komm mit dem Auto nach Mannheim und bei mir passen noch 4 Leute rein.Ich kann euch also gerne mitnehmen zur Kartbahn.Dann müsst ihr net laufen.
Jenny


[editiert: 19.09.05, 22:14 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.01.07, 12:47  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

So jetzt hol ich diesen Thread mal aus der Versenkung, da er wieder mal aktuell wird!!

Wir werden uns also wieder um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern..
d.h. Irina u. Marion sind schon dabei...

Genauere Angaben gibt es dann bald hier...

Ihr könnt dann wieder - wenn ihr das Angebot annehmen möchtet - entspr. eure Übernachtung buchen...

Bitte bedenkt bei Eurer Abreise, das wir in der Vergangenheit immer am TAG DANACH (also dieses Jahr am Sonntag) noch ein Zusammentreffen gemacht haben...

Mein Vorschlag war dieses Mal ohne Frühstück zu buchen, (jedenfalls für die die nur eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag brauchen...)
und dann am Sonntag ins "Rampenlicht" zum Brunch zu gehen...

Ich freu mich schon jetzt und viele werde ich ja wirklich erst zur Party im Mai sehen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 12.01.07, 13:28  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

He...das ist ja super das ihr da was organisiert.... herzlichen Dank schon mal vorab!
Da melde ich mich doch gleich mal an....

Ich denke, Mo muß ich mir wohl noch frei nehmen...sonst wird es sehr stressig..

Freue mich schon sehr, alle mal kennen zu lernen...


Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.01.07, 13:32  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Danke Kerstin!

Also wenn ich schaffe dorthin zu kommen, wirds mitn brunch leider nix, wir müssen nach dem Frühstück wieder los. Montag ist schule.
Und wir fahren sicher 7 Stunden.
An und für sich wäre es schon toll das Angebot aber ich kann jetzt noch nicht sagen, ob es fix ist. Und Frühstücken werden wir im Hotel. Geht leider net anderst.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.01.07, 13:54  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Vllt. könnt ihr Luca für den einen Tag mal freistellen?? Das kann man bei uns in Deutschland jedenfalls schon mal machen, wenn man in Urlaub fährt o. eine Feier ist, gibt es da meistens keine Probleme mit der Schule...Ich würde mich schon freuen, wenn ihr nicht so schnell wieder abreisen müßtet...
Ich weiß daß es auch noch andere gibt, die wohl nicht das ganze Wochenende einplanen können...es gibt natürlich immer Termine, die wichtig sind...aber unsere Party gibt es halt nicht sooo oft...

Ähm, wir müssen darüber hier jetzt nicht diskutieren.. (lieber per mail, denk ich...) war nur so eine Überlegung von mir...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.01.07, 14:19  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Übernachtung Ja bitte, wg. brunch bzw. frühstück: falls als hotel das tulip inn gewählt wird, dort ist doch das frühstück sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker wär ewig schad das net dazuzunehmen (und diesmal auch mit frühstücktafelreservierung damit wir net wieder vom tisch gestampert werden looool)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 12.01.07, 14:45  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Oje, jetzt hab ich was angerichtet...

über die details können wir uns noch unterhalten, wenn es soweit ist... ich wollte nur darauf hinweisen, grad für diejenigen, die noch nicht da waren, das wir uns halt immer nochmal getroffen haben (im kleineren kreis und wer zeit hatte) und dafür dann entspr. euren abreise-termin plant... ob brunch im rampenlicht oder nicht - sollten wir hier vllt. nicht diskutieren, das besprechen wir lieber per mail... und informieren dann "öffentlich" wie uns geeinigt habten...

@bine
ob mit frühstück oder ohne, kann natürlich jeder selber entscheiden...
dann frühstückst du und danach gehts eben zum brunch

Wischdisch: wir kümmern uns um übernachtung zu sonderkonditionen!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 12.01.07, 15:57 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 12.01.07, 15:17  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Richdisch...die Übernachtung ist erstmal am Wichtigsten...und dafür schon mal Danke für die Info...ich war ja noch nie dabei und da ist es immer nett wenn man weiß wie es so abläuft..



Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 12.01.07, 22:52  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

wow ihr seid ja schon wieder richtig in der planungsphase
mal schauen, ob ich's diesmal auch wieder nach mannheim schaff... wär sicher wieder mal ein cooles wochenende. und ein paar leute mal wiedersehen wär auch mehr als überfällig

aber is ja noch n bisschen hin ;-)



Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Dazu brauchen wir keinerlei Waffen unsere Waffe nennt sich unser VERSTAND...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design