Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 09.02.07, 13:47  Betreff:  Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

schaut doch mal auf die links da sind manchmal auch saugünstige preise.

www.hotel.de

www.hrs.de

über die buche ich immer meine hotels und bin meist auch immer fündig geworden.
die haben meist auch immer sonderpreise und vor allen auch ganz gut wenn man kurzfristig buchen will.vielleicht habt ihr da auch glück.
sind auch immer bilder dabei und bewertungen.

viel glück yvonne



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 30.04.07, 19:31  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

joah, also ich werde die nacht vom sa. auf so. im mercure residenzen

obwohl, was heißt denn schon die ganze nacht?!

da werde ich sicherlich erst am so. im mogengrauen dort eintrudeln.
oje und bis 12 uhr muss ich ja shcon wieder draußen sein

wer von euch schläft denn auch in einem hotel in MA?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 30.04.07, 20:06  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Ich übernachte im Tulip Inn bzw. jetzt schimpfen die sich ja Cafe Cruise Hotel oder so ...

Freu mich schon total auf Samstag


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CrazyGirl
Mitglied

Beiträge: 83
Ort: Heidelberg

New PostErstellt: 01.05.07, 11:16  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin und ich sind auch im Tulip Inn

Ne Katinka ?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.05.07, 11:58  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xdenix
Mitglied

Beiträge: 30
Ort: Kassel


New PostErstellt: 01.05.07, 14:12  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

mist verdammter...

ich glaub´, ich hab falsch gebucht
***stornierung bitte***

nene,ich bleib beim mercure. is auch net so teuer, wie viele denken

also dann
bis sa.

ps. geht jemand von euch ins carl-benz-stadion?? ***insider***



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.04.10, 09:53  Betreff: Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch keine Übernachtung für eine Fanparty, aber ich klick mich grad durch die Übernachtungsmöglichkeiten in und um Mannheim für das Luisenparkwochenende und bin doch erstaunt über die interessanten Zimmerpreise dort.
Ich muss zugeben, dass ich noch NIE in Mannheim übernachtet habe, trotz meiner Affinität zu einem Mannheimer Sänger. Ich kenn die Gegend da unten gar nicht - mal schaun, wenn es beruflich möglich ist und nicht irgendein Konzertdienst oder Produktion dazwischen kommt, machen wir vielleicht ein Wochenende draus und schaun uns die Gegend da mal etwas genauer an.

Normalerweise springt mich, wenn ich mich bei hrs oder hotel.de reinklicke irgendwas an, was ich dann ruckzuck buche, aber in der MA-Region wird man ja arm, wenn man so bucht.
- Und - Nußloch gibts ja wirklich ... Ich dachte immer, dass sei ein Fake vom Barth. - Mal Handtaschen kaufen ...

Ich hoffe doch sehr, dass wir das hinkriegen und alle nach dem Konzert noch eine leckere Kaltschale zu uns nehmen.


[editiert: 07.04.10, 09:55 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.04.10, 10:46  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

Hmm.. Ich hab dir grad beim Gesichtsdings Hrs vorgeschlagen, hab da bisher immer ein gutes Affärchen gemacht Ansonsten guck mal hier www.hotelreservierung.de , da gibts Zimmer ab 35 Euronen für den Luisenpark-Zeitraum..


Und buche ruhig ein ganzes Wochenende (besser gleich ein verlängertes ). Mannheim ist jede Reise wert, wir waren Montag erst wieder oben und fahren Samstag gleich wieder retour.. ne Zweitresidenz muss her, mal gucken ob der Banker unseres Vertrauens da mitspielt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.04.10, 10:48  Betreff: Re: Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Ich hoffe doch sehr, dass wir das hinkriegen und alle nach dem Konzert noch eine leckere Kaltschale zu uns nehmen.
Ja, unbedingt!!!


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.04.10, 11:11  Betreff: Re: Wer braucht zur Fan-Party eine Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

hab einfach mal hier nen neuen thread aufgemacht.
das interessiert sicher noch mehr leute. (die "alten" hasen) wissen natürlich wo sie übernachten)


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/17/Konzertplanung_UEbernachtungstips.26110691.0.01105.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 07.04.10, 15:37  Betreff: Re: Übernachtung?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    - Und - Nußloch gibts ja wirklich ... Ich dachte immer, dass sei ein Fake vom Barth. - Mal Handtaschen kaufen ...



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design