Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Fotowettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.08.04, 20:07  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Na klar,nur zu :-)
Schau halt bloß dass du sie in der richtigen Grösse schickst,gell?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 25.08.04, 20:32  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

danke für die auskunft!werd mal nachbestellen u dabei alle kriterien beachten! liebe grüße

silvie

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.09.04, 16:18  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Heee,wasn los?? Dieses Jahr will wohl keiner mitmachen?? Wenn das so ist stehen die Gewinner ja jetzt schon fest ;-)
Also auf gehts und Bilder nachbestellt (könne ja auch ruhig ältere sein) und hergeschickt...zack,zack :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.09.04, 17:38  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab endlich meine Bilder nachgemacht *gg*
Hab aber mal ne Frage:

Die Bilder, die ihr wieder aussortiert, keine Ahnung wieso, weil sie vielleicht ähnlich schon da sind oder kein Plan, kann ich die wieder haben? Oder geht das net?

Allerdings hab ich nur Portraitaufnahmen bzw. "in Aktion".. Keine von der Location, Leuten oder so... Irgendwie find ich die nimmer..

--> Aber meine Fotostory nimmt Gestalt an.. hehe

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.09.04, 09:26  Betreff:  Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

hehe... frauke wirst doch ned tatsächlich diese fotolovestory aus der zeitschrift nehmen, die du am ausgang von der kölnarena bekommen hast ?

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.09.04, 13:45  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Quatsch... hab ne andre Idee als ich so am PC meine Digifotos sah hats "klick" gemacht

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.09.04, 19:45  Betreff:  Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

also meine stimme hast du (sozusagen blind) schonmal, falls es da die beste von zu wählen gilt...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franni
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 19:41  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Hab da mal ne Frage.
Kann ich z.B. auch zwei oder drei Fotos einschicken?
Kann mich nämlich net entscheiden.
Oder muss es doch nur eins sein???
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 07.11.04, 20:44  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

soviel du willst!! jede menge!
wenn es sehr viele fotos werden - werden
dann welche vielleicht ausgeschieden..
aber je mehr du einschickst um so
größer deine chancen!

alles liebe..pie
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.11.04, 22:59  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Frauke...wo bleiben deine Bilder? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design