Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Fotowettbewerb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Patricia
Gast
New PostErstellt: 01.08.04, 11:35  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Alla, gibts noch ein paar willige,die mitmachen???

und bitte, bitte - NICHT NUR FOTOS VOM XAVER - die sortiern wir wieder aus!!!!! do kenn mer nix. do simmer konsequent
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 01.08.04, 12:50  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

hab keine digicam=keine foddo= kann nicht mitmachen loool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 01.08.04, 13:15  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich würds ja auch mal interessant finden tolle Locations zu sehen wo das Konzert stattgefunden hat...

Lasst euch was einfallen ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.08.04, 14:16  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ich such schon fleißig!! Und guuuuut das ich die meisten guten Fotos bei den Söhnen gemacht hab: weniger Xava... Ich werd drauf achten..

@ Joule: irgendwo hatte ich mal so ein Bild von nem Veranstaltungort, werd es just fou uuuuuuuu raussuchen..


@ Martin: dein "Signaturspruch" is geklaut :-P

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 01.08.04, 15:36  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu

ja sowas is doch interessant.
Wenn ich denke wei die Bilder vom Völkerschlachtdenkmal warn....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Gast
New PostErstellt: 02.08.04, 09:07  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ja, das Bild beim Völkerschlachtdenkmal hab ich mir gleich nachbestellt! Das war nämlich mein erstes Xavier Konzert und ich fand es sehr geil!!!

Ich find Fotos geil, die die Atmosphäre vom Konzi auffangen, die denke ich, sollten auf keinen Fall fehlen!

@Joule
Wie gehts dir denn? Mich hat es ja in Hofheim dann auch noch ausgeknockt betreffs verschmiertem Gesicht und so ;-) Und alle hams gesehen, weils danach gleich in die Pause ging ;-)
nach oben
Joule
Mitglied

Beiträge: 85

New PostErstellt: 02.08.04, 12:58  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ja mir gehts seit dem wirklich besser.
Hätt ich nicht gedacht. War vielleicht mal gut dass alles rauskam :-)

Was denkst du warum ich mit Irina und Kerstin gleich in der Pause geflüchtet bin :-) bäng gleich das grelle Licht an ;-)

Aber dass muss man ja alles nicht so negativ sehen oder?
Tut auch mal gut.

Danke auch noch für---> Volle Kraft voraus.


Sodale und jetzt zurück zum Thema sonst fang ich gleich wieder an zu weinen :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 15.08.04, 21:35  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

Ey Leuts wasn los? Wo bleiben denn die Bilder?? Sind bisher nur ganz wenige eingegangen..also jetzt mal ran ans Nachbestellen und her damit ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.08.04, 22:57  Betreff: Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

.. ich beeil mich ja..... Aber hab doch noch bissel Zeit ;-) Kann unter Stress nicht arbeiten LOL

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silv
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: -Z-

New PostErstellt: 25.08.04, 18:00  Betreff:  Re: 2. Fotowettbewerb  drucken  weiterempfehlen

hmmm...geht auch ein gruppenfoto mit Xavier zusammen???is doch ein fanfoto..!oder???weil er da so lieb lacht gefällts mir so gut!hab auch luschtige Fotos vom claus...!oder ein Foto wie xaver,tino u andreas interviewt werden!

werd mal schauen...

Let light in your soul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design