Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flyerverteilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 23.06.04, 12:31  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

das hört sich echt gut an...wann ist denn das festival?
wir könnten dir dann evtl. neuere flyer schicken..bis jetzt haben wir ja nur flyer ohne konkretes Programm usw. gehabt, halt nur das datum und den ort... die neuen kommen aber wahrscheinlich nicht vor august/sept. und wenn dann die hallentour beginnt im november, dann werden wir auch noch mal welche verteilen...denke ich...
ich fänd es klasse, wenn du uns mithilft werbung zu machen,..
gel Irina und Malgo?

liebe grüße kerstin

nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.06.04, 21:49  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

also das festival is von 13.-15. august und ich wer wohl auch alle drei tage dort sein,ansonsten kenn ich einige läden wo ich sicher flyer geben kann die dann dort ausliegen und naja wie schon gesagt die sämtlichen leutz um mich rum werden dann auch davon mitbekommen ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaughterOfJah
Besucher

Ort: Hannover

New PostErstellt: 22.07.04, 22:03  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

gibts flyers für braunschweig? 12.8.2004 ?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.04, 22:27  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du welche verteilen möchtest schick ich dir gern welche zu..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design