Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flyerverteilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tochter
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 15.05.04, 13:39  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

huhu ihr lieben!
ich mach natürlich auch am 22. beim verteilen der flyer mit . einer muss ja den shab ersetzen ....
wann bekommen wir die denn ?
hmm naja ich hoff wir sehn uns alle am 21. auf der cart bahn . bis in 6 tagen
eure kathy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 15.05.04, 14:04  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

super kathy! ich denke wir werden uns irgendwie vorm konzi
rechtzeitig treffen, oder eben bei der kartbahn.. wir finden uns
schon - freu! bis bald - malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 15.05.04, 14:21  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

tochter das is aber net von dir lool :P

also an verteiler scheiter es bestimmt net lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tochter
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.05.04, 21:17  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

schätzelchen NETT schreibt man schon immer mit doppel t

;)

noch 4 tage ole ole ole

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 18.05.04, 18:29  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

blah blah das war net nett :)

1. ich bin net dein schätzelchen

2. ich kenn dich gar net :D

3. hast du mich in denn arsch gekniffen

4. du bist am freitag dran :D

ole ole drei tage lol

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 07.06.04, 17:35  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

können sich mal schweizer/liechtensteiner bei mir melden? lol claire du wolltest mir doch noch deine addy schicken oder? wer war da noch *überleg* loooool

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
düne
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 16:33  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

falls es noch flyer zum verteilen gibt könnt ich auch hier in der region (aschaffenburg) welche verteilen ....
nach oben
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 22.06.04, 18:02  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

so viel ich weiß ist niemand von uns in aschaffenburg..???
würdest du denn welche verteilen? ich weiß aber gar nicht ob wir noch welche haben....ich könnte dir ein paar zum verteilen schicken, die ich ...
für grimma hab. davon könnte man was für aschaffenburg zum verteilen nehmen....
müßte aber schnell gehen, das konzert ist doch bald, gel?

nach oben
Patricia1
Besucher

Ort: Weimar

New PostErstellt: 22.06.04, 18:08  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

hab grad gemerkt ist ja gar kein konzert in aschaffenburg..war wohl ein missverständnis von mir...
also bisher haben wir fast nur bei den konzerten werbung für die party gemacht, oder wenn es halt irgendeinen bezug zu den söhnen gibt...

was hattest du denn gedacht, wo man bei dir die flyer verteilen könnte?

nach oben
düne
Gast
New PostErstellt: 22.06.04, 20:37  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

naja also ich würds dort verteilen wo viele leute hingehn bzw. hier is so ein africa-karibik festival wo xavier und die söhne vor einigen jahren auch schonmal waren wo sich alles um soul reggea und rok dreht,da könnt ich acuh welche verteilen.....und ich kenn ja auch eine xava fans die z.b. von der party letztes jahr au nix gewusst ham usw....naja kannsts dir ja überlegen....muss ja jetzt nix vom knie gebrochen werden

und leider is kein konzert in aschaffenburg =(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design