Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
flyerverteilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 07.05.04, 21:26  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

@malgo

Logisch bin ich am 22.5. dabei....darf man sich doch nicht entgehen lassen....weder das Konzert noch Euch alle mal wieder zu sehen :-) Vielleicht sieht man sich ja schon Freitags auf der Kartbahn.....

Ich nehm gerne noch ein paar Flyer mehr mit und verteile sie dann in der Gegend um Karlsruhe.....

Also bis bald!!!!!!!!

Gruß

Marion

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shab
Mitglied

Beiträge: 122
Ort: Sindelfingen

New PostErstellt: 08.05.04, 10:57  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    @shabchen ne aber nicht ernst??was heisst du bist nicht da? ähm was ist
    dann mitm cruisn bei der cartbahn? lool nene kommt nicht in frage - komm
    wir müssen verteilen :-)) du bist ja einer der wichtigsten bei diesem job..
    (als türsteher selbstverständlich auch unvergesslich loool!)



    ––––––––––––––––––
    sofern du mir nah bist :-))
Zweifelt da jemand an meine autorität als türsteher löööl .. am 21.05 bin ich da aber leider net am 22.05 .. da hat ein guter freund geburtstag in frankfurt und nu fahr ich da hin. blöd hmpf

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sun-naidoo
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Landshut


New PostErstellt: 10.05.04, 17:54  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

Servus,
Also ich bin auch am 22.5. dabei. Und ich könnte natürlich auch flyers in meiner Umgebung (Landshut, München) verteilen.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Peace geht raus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patricia
Gast
New PostErstellt: 11.05.04, 09:28  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

Kleiner Hinweiß zum Verständnis:
Zur Zeit geht es uns darum Flyer direkt bei Konzerten zu verteilen. D.h. in Euren Städten ist es jetzt dafür noch zu früh.
Bei den Konzerten haben wir eine kleine Gewissheit, daß wir auch die Leute erreichen können, die unsere Party evtl. auch interessiert.
Also alle die sich angeboten haben zu verteilen, sollten schon auch auf ein Konzert gehen. Wir werden natürlich im Herbst richtig Werbung machen.

Vielleicht ist es gut, wenn wir uns verabreden am 22.5. Wir haben ja im letzten Jahr auf verschiedene Weise die Flyer verteilt. Im Konzert-Gelände, draußen davor....

auf bald
Patricia
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.05.04, 12:48  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

malgo koennte ich einfach ein paar flyer kriegen, weil ich wuesste ein paar abnehmer!! aber net viele!!! sonst komm ich ja net an flyer ran *g*

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.05.04, 15:44  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

okay narie kriegst dann welche zugeschickt (falls ich noch da bin... :/)!
viele liebe grüße in dein kurzfristiges exil - gut dass du brav ins internet
gefunden hast - wir haben dich alle schon vermisst :-))
nach oben
claire_fl
Mitglied

Beiträge: 45
Ort: Triesen (F. Liechtenstein)


New PostErstellt: 12.05.04, 17:35  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

hm Narie du kannst ja mir auch einen geben:) wir wohnen ja fast nebeneinander:P aber nur fast

"Eure Ohr'n und Eure Herzen sind mein Thron"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 13.05.04, 14:18  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

pie schatz was meinste mit FALLS du noch da bisch?? nixbliggl oooool
alsooo ehm claire hajo dann sag ich mal malgo soll ein paar flyer schigge und ich mach post verschick service an die naidoo fans der schweiz oder liechtenstein ;) damit die des auch kriege :) isch des ein angebot malgooooo?? schmatzer

P.S na logisch find ich internet ;) seit dem 2.tag schon und im naidoo chat war ich auch schon ein paar mal :)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 13.05.04, 23:11  Betreff:  Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

@narie - hab ich eigentlich deine neue addy??? ups...
ja super - wir haben also unsre aussenstelle in der schweiz soeben
fixiert! herzliche gratulation zu diesem ehrenvollen amt :-)
winke winke malgo

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
narie
Gast
New PostErstellt: 14.05.04, 13:27  Betreff: Re: flyerverteilen  drucken  weiterempfehlen

na subba das forum hat meinen beitrag geschluckt..

also des mit schweizer poschte mach ich doch gern ;)
bez. addy malgo --> siehe mail!

das waers auch scho ;) schoenes weekend an euch!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design