Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanna
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 10.05.07, 02:44     Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party

Also,von mir auch ein kurzes Bericht

Erstens, Danke Schön an Euch alle,die das Party organisiert habt
Ich kann mir vorstellen,das es eine ganze menge Arbeit und Vorbereitungen dahinter steckt(wir haben uns, mit ein paar von euch noch nächsten Tag im Hotel getroffen und ihr war noch nicht so richtig fit und bisschen schläfrig)und desto noch mal eine grosse von mir!
Party war toll

Rimm und Saya fand ich super gut,es war irgendwie nett,das auch ihre Familie/Freunde dabei waren und haben die Stimmung so bisschen lockerer gemacht

Danny...war klasse,schade das die Leute sich so zurückgehalten haben,ich verstehe es einfach nicht ,wenn es ein Konzert geben würde für 1-2 tausend Leute,dann wollen alle in die erste Reihe stehen,aber wenn sie wirklich Möglichkeit haben ganz Nah zu stehen,dann traut sich keine
Trotzdem es war ein super Auftritt und sein "live-rapping"(ich weiss nicht wie ich das nennen soll?) war wow...!!!Hut ab

Rolf...ehrlich zu sagen,ich habe nicht gedacht,das er der "Highlight" von LiveAct´s würde,aber er hat endlich die Leute in Schwung gebracht,auf einmal war die ganze Saal voll,er hat alle,auch die die auf die Treppen und auf dem Balkon standen,so zu sagen "hinzugefügt" zu singen und klatschen und es war einfach einzigartig

Danach kam die "Tombola" Verlosung und die Auktion und es war schon ziemlich spät,da sind schon viele Leute "Heim" gegangen und es eigentlich Schade,weil es würden bestimmt mehrere Leute etwas ersteigern wollen...

Und zum Schluss kam Martin mit seinem Band auf die Bühne und ich muss sagen...mit Band klingen die Lieder noch besser
Schade,das es nicht mehr so viele Leute dabei waren um noch bisschen Party zu machen...aber trotzdem "Sound Scaper" hatten Spass gehabt,wie sie uns später im "Strandgut" gesagt haben...also

Und was mir noch aufgefallen ist,das Tone fast ganze Zeit dabei war,Rimm auch bis zum Schluss,Danny,so wie auch Rolf noch,bei Sound Scaper ,mitgehört haben...und ich finde das klasse!
Nicht nur einfach eigene Songs performen und dann Tschüss sagen

Und was die Söhne betrifft...war schon alles gesagt und ich bin die gleiche Meinung
Trotzdem,find ich super nett das Kosho und Robbee,obwohl es schon so spät war,noch dazu gekommen sind

Ich hab éin paar Fotos,aber die stelle ich später ein

Liebe Grüsse
Jo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 159 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design