Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095


New PostErstellt: 07.05.07, 13:03     Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party

tja also von ausführlichen Berichten kommt mal von meiner seite her net wirklich was. Hab net wirklich Zeit was zu schreiben und muss ehrlich sagen soooviel hab ich von den Künstlern gar net mitbekommen..zumindest nicht bewusst...weil man halt immer irgendwie am helfen war. Was ich aber so bewusst gehört hab, klang alles sehr gut. Saya sind zwei absolut sympatische süße Mädels, Rimm fand ich auch sehr gut, danny ist fast total an mir vorbeigegangen, hätt mich auch sehr gern mal mitihm unterhalten, das einzige was ich beiläufig mitgekriegt hab ist das er Flip aus gespielt hat. Tone sah gut aus wie immer (Album kommt im August/September..nur zur info)... Rolf war auch großeklasse, hät mir halt "Geh davon aus" noch gewünscht. Sound:scaper hab ich voll miterlebt und die fand ich ganz große klasse, der hr. kilger (auch ein ganz lieber) klingt um längen besser mit Band als solo...gut informierte Quellen wissen zu berichten dass es sogar n Bekehrung im Thema "Maddin" gab, gell?! Da ich grad die Setliste zur hand hab: Regenbogen, Umdrehn, Schrein, Blutjung, Leicht, Ich hab's getan, Nimm es, Fliegen und als Zugabe der letzte song. Danny hat da auch noch Parts gerappt.

Publikum hät ruhig a bisserl aktiver sein können. in richtung tanzen und mal neue leute kennenlernen. Mir schien da eher Grüppchenbildung zu herrschen und wie ich so gehört hab, gabs auch ne nicht grad nette Mittelfingeraktion.

zum thema söhne und party... ich mein wir hams ja schon, ich sag jetzt mal intern, besprochen was wir so davon halten, v.a. dass Kosho und Robbee erst um 2 Uhr aufkreuzen. (Gina, walte bitte deines Amtes und stell das Beweisfoto hier rein ) ich hab nochmal über das ganze auch bei der Heimfahrt nachgedacht und ich muss hier nochmal meine Meinung loswerden, grad auch darum, weil hier ja ein paar von der offiziellen seite lesen und. vllt. auch in der Hoffnung dass sie es an die Betreffenden weiterleiten. Es ist ja klar dass net alle Söhne kommen können, es haben sich ja auch einige anständigerweise entschuldigt, und eigentlich is ja der grundgedanke der Fanparty, so hab ich ihn zumindest immer verstanden, dass sich Fans mal außerhalb von Konzerten treffen können.
Es ist eine sache als musiker net zu kommen, weil man vielleicht keinen Bock auf diese Autogramm-und Foto machen Schiene hat, was zwar verständlich ist, aber halt trotzdem zum Job gehört. Ne ganze andere ist es, sich hinzustellen und zu sagen, man ist ja so stolz auf den eigenen verein, findet die Arbeit richtig klasse und man will was verändern usw. und so fort, aber sich dann nicht mal die 1-2 Stunden Zeit zu nehmen um zu ner Veranstaltung zu gehen, die gerade diesen Verein mit Spenden unterstützen will. Klar, wir kriegen jetzt keine 20.000 Euro zusammen, wie das bei der einen Veranstaltung letzten passiert ist, aber auch bei uns ist ganz gut was zusammengekommen. Und ich denke, es tut keinem weh, sich die besagten 1-2 Stunden Zeit zu nehmen, zu kommen und einfach mal im Sinne der Vereinsarbeit und des guten Zweckes den selbigen zu repräsentieren. Meiner Ansicht nach gehört sich das einfach. Soweit meine Meinung zu dem Thema.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende mit wenig Schlaf, aber vielen Eindrücken, viel Lachen (ich sag nur: schriftlich oder nicht?, ja im Flur halt, und diverse Heiratsanträge...loooool), neuen Leuten und ganz ganz viel Spass . Die Abreise aus Mannheim ist mir diesmal sehr schwer gefallen, zum einen weil ich net weiß ob ich euch Mädels + angeheiratetem Fussvolk, noch vor meiner Abreise nach Finnland noch mal sehen werde (ich setz mal alles dran) zum anderen weil Jacek meine Handbremse SO gut angezogen hatte, dass ich erstmal geschlagene 5 Minuten und 3 Stoßgebete, zwei Hände und viiiiiiel Kraft gebraucht habe, um das Ding zu lösen....looooooool. Jetzt freu ich mich mal auf die ganzen Fotos die geschossen wurden



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 07.05.07, 13:11 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design