Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478


New PostErstellt: 14.01.07, 23:32     Betreff: Re: 4. Naid2Xo Fan Party

da bin ich mal n weilchen nicht mehr hier und verpass dann gleich wieder solche news ts unglaublich =)
hab des grad im myspace entdeckt gehabt.. und dann den weg zurück hierher gefunden..
also ich muss schon sagen, ihr macht mir das leben schwer mit dem line up?? ich meine DANNY??? omg!!!!
und nun die schlechte nachricht an dieser sache, narie muss sich mal wieder in abwesenheit zeigen... ich bin in der vorbereitungsphase für abschlussprüfung =((( und da ich bekanntlich mal endlich nen abschluss auch erhalten will muss ich mich reinknien !! (also ist mir schon wert auch mal ne schule erfolgreich zu beenden lol aber der preis ist hoch!!!)
ojeee
aber ich wünsch euch schon mal gaaaaaaaanz vil spass bei diesem fest!! wird auch bestimmt ein grosses fest

p.s hab dafür eigentlich ganz gute neuigkeiten =) denke mal ab mitte jahr, falls ich ne anstellung gefunden habe , suche ich mir ne eigene bleibe, dann lade ich auf party nach zh ein



******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 1.426
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design